RDS Sensoren ohne Funktion

Diskutiere RDS Sensoren ohne Funktion im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ging eigentlich damit los, das die hin und wieder mal Fehlermeldung hatten. Und seit ca. 6 Monaten tot sind. Sobald die Zündung an ist, leuchtet...
Jojo353

Jojo353

Themenstarter
Ging eigentlich damit los, das die hin und wieder mal Fehlermeldung hatten.
Und seit ca. 6 Monaten tot sind.
Sobald die Zündung an ist, leuchtet das gelbe Dreieck und im Display wird bei der Reifendruckkontolle ein Strich angezeigt.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Danke für die Antwort. Dann habe ich einen anderen Verdacht. Es wurden neue Reifen montiert.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Bei mir hat der Hintere keine 8 Jahre gehalten - ging schon letztes Jahr sporadisch los.
Beim prüfen Temperaturkompensation beachten!

1784826675224.png

1784826699570.png

Jojo353

Jojo353

Themenstarter
Auch sehr interessant.
Danke SQ18

Thema:

RDS Sensoren ohne Funktion

RDS Sensoren ohne Funktion - Ähnliche Themen

• RDS Sensoren nachrüsten.

RDS Sensoren nachrüsten.: Hallo liebes Forum, gestern habe ich mir meine vordere Felge kaputt gefahren. Im Netz habe ich einen gebrauchten Felgensatz gefunden , sind von...
  • Suche Kaputte RDS - RDKS - Sensoren

Kaputte RDS - RDKS - Sensoren: Suche defekte RDS-Sensoren. Übernehme natürlich auch den Versand. Mehr dazu per direkter Nachricht. Gruß Wolfgang
  • Erledigt Remus Schalldämpfer HC1, RDS-Sensoren, Tankrucksack für die Adventure

Remus Schalldämpfer HC1, RDS-Sensoren, Tankrucksack für die Adventure: Moin zusammen, biete hier ein Zubehörschalldämpfer der Fa. Remus baugleich mit AC Schnitzer an. Es ist ein Titan Dämpfer mit Carbon Endstücken...
  • Erledigt Remus Schalldämpfer HC 1, RDS-Sensoren, Tankrucksack Adv groß

Remus Schalldämpfer HC 1, RDS-Sensoren, Tankrucksack Adv groß: Moin zusammen, biete hier ein Zubehörschalldämpfer der Fa. Remus baugleich mit AC Schnitzer an. Es ist ein Titan Dämpfer mit Carbon Endstücken...
  • RDC Reifendrucksensor aus China?

RDC Reifendrucksensor aus China?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob Jemand von Euch schon mit einem Reifendrucksensor(Nachbau) aus China Erfahrungen sammeln konnte? :fragezeichen...
  • RDC Reifendrucksensor aus China? - Ähnliche Themen

• RDS Sensoren nachrüsten.

RDS Sensoren nachrüsten.: Hallo liebes Forum, gestern habe ich mir meine vordere Felge kaputt gefahren. Im Netz habe ich einen gebrauchten Felgensatz gefunden , sind von...
  • Suche Kaputte RDS - RDKS - Sensoren

Kaputte RDS - RDKS - Sensoren: Suche defekte RDS-Sensoren. Übernehme natürlich auch den Versand. Mehr dazu per direkter Nachricht. Gruß Wolfgang
  • Erledigt Remus Schalldämpfer HC1, RDS-Sensoren, Tankrucksack für die Adventure

Remus Schalldämpfer HC1, RDS-Sensoren, Tankrucksack für die Adventure: Moin zusammen, biete hier ein Zubehörschalldämpfer der Fa. Remus baugleich mit AC Schnitzer an. Es ist ein Titan Dämpfer mit Carbon Endstücken...
  • Erledigt Remus Schalldämpfer HC 1, RDS-Sensoren, Tankrucksack Adv groß

Remus Schalldämpfer HC 1, RDS-Sensoren, Tankrucksack Adv groß: Moin zusammen, biete hier ein Zubehörschalldämpfer der Fa. Remus baugleich mit AC Schnitzer an. Es ist ein Titan Dämpfer mit Carbon Endstücken...
  • RDC Reifendrucksensor aus China?

RDC Reifendrucksensor aus China?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob Jemand von Euch schon mit einem Reifendrucksensor(Nachbau) aus China Erfahrungen sammeln konnte? :fragezeichen...
  • Oben