Diskutiere Rechter Windschutzscheibenhalter R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gsler und Ersatzteilhorter
Ich bin auf der Suche nach dem rechten kleinen Gussteilstück-Halter der Windschutzscheibe. Bei einem Umfaller...
Ich bin auf der Suche nach dem rechten kleinen Gussteilstück-Halter der Windschutzscheibe. Bei einem Umfaller ist mir dieses Teil gebrochen. Ein Bild zur Verdeutlichung folgt am Abend.
soweit ich weiss, ist das ein Alu-Guss-Halter (U-förmig) - an dem die Scheibe links und rechts gehalten wird. Ich musste meinen aus gleichem Grund auch schonmal tauschen.
Viel Erfolg bei der Suche - hab leider keinen für dich!!!
@HP2Sascha
Sorry fürs Vergessen! Selbstverstänlich für eine R1100GS....
@Finn
Ja genau das Teil ist es. Ich finde leider nicht heraus um welche Ersatzteilnummer es sich handelt, google gibt nix her. Gibt es irgendeine Lösung, dass das Teil nicht immer gleich kaputt geht? (ausser nicht mehr umfallen lassen)
R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS.
(Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern
45€ plus...
R1200GS Mj 2017 Kühlerblende links und rechts: Biete die Kühlerblende links (TeileNr 46638556641) und rechts (TeileNr 46638556642) mit Macken für je 90 Euro inkl. Porto.
Passend für R1200GS...
Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an.
Original BMW Teil
Rechte Seite.
Sehr guter Zustand
Scheinbar war er noch nie verbaut.
Auf dem...
R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig: Es handel sich um nur kurz verbaute Fersenschützer einer R1250GS, da sie gleich nach Kauf durch andere ersetzt worden sind. Der Zustand ist...
R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig - Ähnliche Themen
R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS.
(Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern
45€ plus...
R1200GS Mj 2017 Kühlerblende links und rechts: Biete die Kühlerblende links (TeileNr 46638556641) und rechts (TeileNr 46638556642) mit Macken für je 90 Euro inkl. Porto.
Passend für R1200GS...
Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an.
Original BMW Teil
Rechte Seite.
Sehr guter Zustand
Scheinbar war er noch nie verbaut.
Auf dem...
R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig: Es handel sich um nur kurz verbaute Fersenschützer einer R1250GS, da sie gleich nach Kauf durch andere ersetzt worden sind. Der Zustand ist...