Regen in Bayern- Sonne in Tirol

Diskutiere Regen in Bayern- Sonne in Tirol im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hy servus beinand. Gestern um 6.30 Uhr begann eine bayrische Leidens-zeit für mich die so gegen 20.30 Uhr endete. Mein Bruder und ich fuhren bei...
Zasster

Zasster

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Hy servus beinand. Gestern um 6.30 Uhr begann eine bayrische Leidens-zeit für mich die so gegen 20.30 Uhr endete. Mein Bruder und ich fuhren bei zuerst bedeckten Himmel Richtung Ösiland:) als uns kurz vor Allershausen der böse Regen überviel. Da mein Bruder eigentlich ein Sonntags und Schönwetterfahrer ist , hatte er nur eine unzureichende Regenausstattung mit. Das Wasser quoll Ihm aus den Schuhen:rolleyes: .Als wir die BAB bei Weyarn Richtung Ursprungspass verliesen blinzelte schon bei leichterem Regen die Sonne durch die Wolken. Nach dem Frühstück in Scheffau , ging es dann so gegen 11.00Uhr Richtung Zillertal auf die Höhenstrasse , wir nahmen die Auffahrt bei Kaltenbach wo wir so gegen 13.30 am Melchboden ankamen um eine Kurze rast einzulegen bei 20 Grad und bewölktem Himmel ( Siehe Fotos );) . Nach der Pause ging es runter nach Hippach und weiter über Straß-Achenpass-Silvensteinstausee-Bad Tölz- Wolfratzhausen-Starnberg-zum Heiligen Berg der Bayern.. ins Kloster Andechs.. zur Brotzeit . Es gab eine Schweishaxe mit Kartoffelsalat und ich sag euch..die war vieleicht Mächtig :D .. die Haxn.Um 18.00 Uhr ging es leider wieder bei Regen Richtung Heimat wo ich wie gesagt nach 668 Km wieder Heil und Trocken ankam .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Jürgen,

Bilder, wo sind sie denn?
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Danke.
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Jürgen!

Dann hast du deinen Bruder also doch noch überreden können, bei diesem Wetter mitzufahren.

Du hattest anscheinend schöneres Wetter als ich:mad: .

Hat aber trotz des Regens Spaß gemacht.

Bis Montag!

Gruß aus Bayern

MAX
 
Thema:

Regen in Bayern- Sonne in Tirol

Regen in Bayern- Sonne in Tirol - Ähnliche Themen

  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Fahrt im Regen

    Fahrt im Regen: Hallo, habe dieses Visier in der Werbung gesehen. Soll bei Regenfahrten helfen. Kennt dies jemand? Grüße Daniel
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ? - Ähnliche Themen

  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Fahrt im Regen

    Fahrt im Regen: Hallo, habe dieses Visier in der Werbung gesehen. Soll bei Regenfahrten helfen. Kennt dies jemand? Grüße Daniel
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • Oben