Regenhandschuh für den Sommer (Held Score KTC ?)

Diskutiere Regenhandschuh für den Sommer (Held Score KTC ?) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Zusammen, ich habe mir diese jetzt auch bestellt und wollte euch erfahrene Besitzer mal fragen ob die noch stark nachgeben? Sprich ob man Sie...
D

DerOechterer

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
120
Modell
BMW F850 GS
Moin Zusammen, ich habe mir diese jetzt auch bestellt und wollte euch erfahrene Besitzer mal fragen ob die noch stark nachgeben? Sprich ob man Sie ruhig eine Spur enger kaufen kann oder ob sich da nicht mehr viel tut?
 
Thema:

Regenhandschuh für den Sommer (Held Score KTC ?)

Regenhandschuh für den Sommer (Held Score KTC ?) - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Handschuh Touratech Guardo Rain

    Handschuh Touratech Guardo Rain: Hallo zusammen , hat jemand damit Erfahrung? Sind die wirklich gut oder gibt es Alternativen.. Danke und Gruß
  • Regen und Handschuhe

    Regen und Handschuhe: Moin in die Runde, ich reise gerne in Länder, in denen Regen zur üblichen Folklore gehört. Ich spreche also nicht von der 1-Tages Tour mit Regen...
  • Regen und Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Handschuh Touratech Guardo Rain

    Handschuh Touratech Guardo Rain: Hallo zusammen , hat jemand damit Erfahrung? Sind die wirklich gut oder gibt es Alternativen.. Danke und Gruß
  • Regen und Handschuhe

    Regen und Handschuhe: Moin in die Runde, ich reise gerne in Länder, in denen Regen zur üblichen Folklore gehört. Ich spreche also nicht von der 1-Tages Tour mit Regen...
  • Oben