Regenkombi 1- oder 2-teilig

Diskutiere Regenkombi 1- oder 2-teilig im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schön wäre es gewesen, wenn vielleicht der ein oder andere einen Link zu den Zweiteiler die gut sein sollen, gepostet hätte. Habe hier im Forum...
M.Jako

M.Jako

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
110
Modell
S1000XR HP
Schön wäre es gewesen, wenn vielleicht der ein oder andere einen Link zu den Zweiteiler die gut sein sollen, gepostet hätte.
Habe hier im Forum gelesen, dass der Held gut sein soll. Kann das jemand der schon Erfahrung damit hat, bestätigen?

Bin auch noch auf der Suche das ich gerüstet bin für den Fall der Fälle.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Welche links Du so alle im Kopf hast... Respekt :zwinkern:
Oder falls Du dafür gegoogelt hast: Ebenfalls Respekt, dass Du das für andere tust 👍
 
GS92

GS92

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
86
Ort
MH
Modell
92er 80GS
Link hätte ich gepostet, aber es gibt das Ding wohl nicht mehr - jedenfalls nicht mehr gefunden.
Zu dem Gamaschen ein Tipp: wenn sie unter dem Fuß quer eine Lasche haben: nicht während der Fahrt mit der Fussraste verbandeln, sonst kommt der Fuß beim nächsten Stopp nicht runter…
…sagte ein Freund :banghead:
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.395
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Bin am Anfang auch mit der klassischen einteiligen Regenkombi gefahren, bis ich die in England verloren hatte . Zum Glück danach nur noch ein Abend Regen gehabt.
Seither nur noch Regenhose dabei habe. Textiljacke die Regen gut abhalten.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
meine Erfahrung: "2-teilig" und davon nur das obere Teil, welches Sturmi bereits gezeigt hat. Unten reichte bislang immer ne dichte "Atlantis"-Lederhose.
Die Regenjacke ist immer irgendwo an der GS verstaut und schnell greifbar. Wenn es regnet oder zu kalt ist, wird die atmungsaktive Stormchaser-Jacke kurz über die luftige Jacke gezogen. Die integrierte Kapuze unterm Helm funktioniert auch prima !
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Genau so! :)
Gruß Sturmi
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wenn es regnet oder zu kalt ist, wird die atmungsaktive Stormchaser-Jacke kurz über die luftige Jacke gezogen. Die integrierte Kapuze unterm Helm funktioniert auch prima !
Kapuze ist Pflicht. Mit der Stormchaser (Jacke + Hose) war ich viele Jahre zufrieden, bis ich die BMW-Regenklamotten kennengelernt habe. Vom Klima und Tragegefühl sowie der Qualität für mich deutlich besser. Kostet auch ein paar Euros mehr.

Die Stormchaser, altersbedingt nicht mehr ganz dicht und abgenutzt, hat aber auch ihren Zweck gut erfüllt!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich verkaufe übrigens meinen bmw Einteiler für 20€ plus Versand, falls jemand Interesse hat. Schon ein paar Jahre alt aber nur 2 x getragen. Super dicht aber für mich zu umständlich. PN bei Interesse.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Kann Klausmong nur zustimmen: Zweiteiler ist die bessere Wahl, wenn man keine GTX-Jacke (und Hose) fährt. Nachhaltigkeit ist mit Zweiteiler auch besser. Hatte mal eine sehr gute Regenkombi (Einteiler), die ich dann durch Unachtsamkeit beschädigt hatte. War ein Nylon-Material, welches sich nicht mehr zufriedenstellend reaparien liess. Damit war das ganze Teil unbrauchbar. Passiert beim Zweiteiler nicht so schnell.
 
Thema:

Regenkombi 1- oder 2-teilig

Regenkombi 1- oder 2-teilig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung Held Regenkombi 2 Teilig

    Held Regenkombi 2 Teilig: Gut erhaltener Regenkombi in der Gr. L Kleines Packmaß 50Euro inkl.Versand
  • Erledigt Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP"

    Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP": Ich biete hier meine Held Rainblock Regenkombi an da ich auf Companero gewechselt habe. Top Teile, schön klein im Packmaß, leicht und angenehm zu...
  • Biete Sonstiges ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu

    ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu: Hallo , ich verkaufe meine ROAD Regenkombi bestehend aus Jacke und Hose in schwarz Gr. XL in neuwertigem Zustand . 100% wasserdicht...
  • Erledigt FLM Regenkombi Stormchaser Size L + M, 2 Teilig NEU Stückpreis ab Preis: 45 €

    FLM Regenkombi Stormchaser Size L + M, 2 Teilig NEU Stückpreis ab Preis: 45 €: NP Jacke 79,99,- NP Hose 69,99,- Festpreis Jacke 55,- Festpreis Hose 45,- Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder unter o.a. Titel bei...
  • FLM Regenkombi Stormchaser Size L + M, 2 Teilig NEU Stückpreis ab Preis: 45 € - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung Held Regenkombi 2 Teilig

    Held Regenkombi 2 Teilig: Gut erhaltener Regenkombi in der Gr. L Kleines Packmaß 50Euro inkl.Versand
  • Erledigt Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP"

    Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP": Ich biete hier meine Held Rainblock Regenkombi an da ich auf Companero gewechselt habe. Top Teile, schön klein im Packmaß, leicht und angenehm zu...
  • Biete Sonstiges ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu

    ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu: Hallo , ich verkaufe meine ROAD Regenkombi bestehend aus Jacke und Hose in schwarz Gr. XL in neuwertigem Zustand . 100% wasserdicht...
  • Erledigt FLM Regenkombi Stormchaser Size L + M, 2 Teilig NEU Stückpreis ab Preis: 45 €

    FLM Regenkombi Stormchaser Size L + M, 2 Teilig NEU Stückpreis ab Preis: 45 €: NP Jacke 79,99,- NP Hose 69,99,- Festpreis Jacke 55,- Festpreis Hose 45,- Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder unter o.a. Titel bei...
  • Oben