Suche Regenkombis aller Art

Diskutiere Regenkombis aller Art im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich arbeite in einem Kinderheim und bin dort im Speziellen für die Erlebnispädagogik zuständig. Hierzu gehören immer mal wieder auch...
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo!
Ich arbeite in einem Kinderheim und bin dort im Speziellen für die Erlebnispädagogik zuständig. Hierzu gehören immer mal wieder auch Ausflüge in die umliegenden Höhlen des Altmühltals und der Fränkischen Schweiz. Ich habe in den letzten Jahren einige gebrauchte Regenkombis als Schutzanzug ("Schlaz") für die Kids bei ebay ersteigert. Das tue ich auch immer noch, aber der Markt scheint irgendwie relativ leergefegt zu sein. Ich kann pro Regenkombi halt nicht mehr als sechs bis acht Euro (incl. Versand) ausgeben. Die meisten ersteigerten Kombis habe ich für einen Euro plus Versand bekommen. Die Jugendlichen werden immer größer und die Mädls immer, naja, sagen wir mal "fester", sodass mir in letzter Zeit einige kaputt gegangen sind und nur noch wenige kleine Anzüge zur Verfügung stehen. Nun der Aufruf an Euch: Ich suche Regenkombis ab Größe L aufwärts. Möglichst keine schwarzen (sonst finde ich meine Kids in der Höhle nicht mehr wieder :D), besser die einfarbig orangen und bestenfalls aus PVC - die halten mehr mechanische Belastung aus. Ihr dürft mir die Anzüge natürlich auch kostenlos schicken und ein saugutes Gewissen haben, einen wirklich guten Zweck unterstützt zu haben - Pfadfinder vor :D! Ich kann aber tatsächlich nicht mehr als 10,- Euro pro Anzug hinblättern (und dies auch nur bei entsprechender Eignung des Kombis). Ach ja, bitte nur Kombis anbieten. Hosen und Jacken sind nicht geeignet, die rutschen hoch, wenn man auf dem Bauch durch den Schlamm robbt :eek:.
Und los geht´s...

Vielen Dank schon mal vorab!

S

Snickers

Modell
650 CS
1x Gr. S in schwarz/weiß/rot und
1x Gr. M in schwarz/pink könnte ich Dir geben, vielleicht hast ja auch einige Zwergerl in Deiner Gruppen :D

Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo Snickers,
Danke fürs Angebot. Mach den Rest doch über PN, dann kriegst Du meine Mailadresse und schickst mal ein Foto, oder?

Gruß

Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Modell
F 800 GS
So sieht das dann aus...

...und mangels Kombi musste ein Mädl (3. v.r.) in Jeans in die Höhle.

Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Nur noch mal, um Missverständnissen vorzubeugen: Ich kann nicht mehr als 10,-€ incl. Versand bezahlen. Hört sich zwar echt wenig an, ist aber für einen guten Zweck!
Bisher war übrigens noch nicht sooo viel Rückmeldung. Überlegt doch mal, ob Ihr nicht vielleicht noch eine alte Gummihaut im Keller liegen habt!:rolleyes:

DANKE!

Thema:

Regenkombis aller Art

Regenkombis aller Art - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • Erledigt BMW Batterieladegerät Art.-Nr. 77 02 8 551 896

BMW Batterieladegerät Art.-Nr. 77 02 8 551 896: Ich verkaufe dieses BMW Ladegerät wegen notorischer Nichtbenutzung, es ist absolut neuwertig. Anschluss direkt über die Bordsteckdose oder mittels...
  • Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100

Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz. NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Biete Sonstiges 2 Regenkombis XXXL un S

2 Regenkombis XXXL un S: Hier gibt es zwei Regenkombis 1 x Hein Gericke in XXL (schwarz) Der Kombi ist soweit ok, alle Reisverschlüsse und Klettbänder sind in Ordnung...
  • 2 Regenkombis XXXL un S - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • Erledigt BMW Batterieladegerät Art.-Nr. 77 02 8 551 896

BMW Batterieladegerät Art.-Nr. 77 02 8 551 896: Ich verkaufe dieses BMW Ladegerät wegen notorischer Nichtbenutzung, es ist absolut neuwertig. Anschluss direkt über die Bordsteckdose oder mittels...
  • Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100

Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz. NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Biete Sonstiges 2 Regenkombis XXXL un S

2 Regenkombis XXXL un S: Hier gibt es zwei Regenkombis 1 x Hein Gericke in XXL (schwarz) Der Kombi ist soweit ok, alle Reisverschlüsse und Klettbänder sind in Ordnung...
  • Oben