Registrations Code

Diskutiere Registrations Code im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute wer kann mir helfen??? Ich habe mir für mein 2610 ein Gutschein für ein Update gekauft und mußte feststellen das ich den Gelben Schein...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute wer kann mir helfen???
Ich habe mir für mein 2610 ein Gutschein für ein Update gekauft und
mußte feststellen das ich den Gelben Schein mit Reg.Code nicht mehr habe.:(
Was kann ich tun:confused:
Mfg.Pfälzer
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Woher hast du denn den Gutschein? Gibt's ne Qutittung?
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Den Gutschein hab ich beim Boschdienst gekauft mit Rechnung
Mfg.Pfälzer
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Pfälzer schrieb:
Den Gutschein hab ich beim Boschdienst gekauft mit Rechnung
Dann würde ich mich damit mal vertrauensvoll an Garmin wenden und auf deren Kulanz hoffen. Ich halt dir die Daumen - und lass hören, was die sagen!
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Hallo Pfälzer,

wenn Du Dein Gerät auf der Garmin Seite registriert hast, kannst Du Dir sämtliche Codes und Serien-Nummern auf Deinen PC runterladen.

Grüße
Gert
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
FlyingCircus schrieb:
wenn Du Dein Gerät auf der Garmin Seite registriert hast, kannst Du Dir sämtliche Codes und Serien-Nummern auf Deinen PC runterladen.
Aber sicherlich nicht die, die er noch gar nie eingegeben hat!
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Ich habe alle Daten bei Garmin gefunden doch der Reg.Code ist nicht
dabei obwohl ich den bei der Erstanmeldung angeben mußte.
Mfg.Pfälzer
 
Thema:

Registrations Code

Registrations Code - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis

    In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis: Hallo Liebe Freunde Ich habe noch 3 Empfehlungscodes für die In&Motion Mitgliedschaft über. Damit spart ihr euch beim Jahresmodell 30€ bzw. beim...
  • QR code scannen!

    QR code scannen!: Hallo Wer kann diese Codes scannen bzw Auslesen? Mein Scanner kann des nicht! Das sind Schrader Reifendrucksensoren; der einzige Unterschied bei...
  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Biete Sonstiges Inemotion Airbag (Weste) Empfehlungs-Code

    Inemotion Airbag (Weste) Empfehlungs-Code: Hallo, da ich mir eine solche Weste mit Inemotion Box gekauft habe, habe ich einen Code der 12 mal genutzt werden kann. Hier der Code: PRNEBUU...
  • Inemotion Airbag (Weste) Empfehlungs-Code - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis

    In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis: Hallo Liebe Freunde Ich habe noch 3 Empfehlungscodes für die In&Motion Mitgliedschaft über. Damit spart ihr euch beim Jahresmodell 30€ bzw. beim...
  • QR code scannen!

    QR code scannen!: Hallo Wer kann diese Codes scannen bzw Auslesen? Mein Scanner kann des nicht! Das sind Schrader Reifendrucksensoren; der einzige Unterschied bei...
  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Biete Sonstiges Inemotion Airbag (Weste) Empfehlungs-Code

    Inemotion Airbag (Weste) Empfehlungs-Code: Hallo, da ich mir eine solche Weste mit Inemotion Box gekauft habe, habe ich einen Code der 12 mal genutzt werden kann. Hier der Code: PRNEBUU...
  • Oben