Erledigt Reifen PSTII - ERLEDIGT - 190/55-R17 + 120/70-ZR17

Diskutiere Reifen PSTII - ERLEDIGT - 190/55-R17 + 120/70-ZR17 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Entspricht nicht den üblichen GS-Größen, aber ggf. passen diese neuen Reifen dennoch an ein Moped und es besteht Interesse. Neuwertige Pirelli...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Entspricht nicht den üblichen GS-Größen, aber ggf. passen diese neuen Reifen dennoch an ein Moped und es besteht Interesse.

Neuwertige Pirelli Scorpion Trail II zu verkaufen:

PST2 - Hinten - 190/55-R17 / DOT 0118 - 75W

PST2 - Vorne - 120/70-ZR17 / DOT 0418 - 58W

Der Onlinepreis beträgt für den Satz ca. 280 Euro.

Bei Selbstabholung denke ich an 180 Euro.

Inklusive Versandkosten in D = 200 Euro.

Paypal ist möglich.

Diese Reifen waren auf einem Neufahrzeug und wurden vor Auslieferung sofort demontiert. Nagelneu, keinen Meter auf der Straße genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen PSTII - ERLEDIGT - 190/55-R17 + 120/70-ZR17

Reifen PSTII - ERLEDIGT - 190/55-R17 + 120/70-ZR17 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?

Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen, die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
  • Erledigt Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km)

Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km): Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next. Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu. Dimensionen...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?

Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen, die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
  • Erledigt Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km)

Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km): Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next. Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu. Dimensionen...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Oben