Reifen Rep. Satz

Diskutiere Reifen Rep. Satz im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morgen Gemeinde Plane eine größere Tour Die F800GS (2014) haben Schlauchreifen ? Ist das korrekt ? Woran erkenne ich das ? Gibt es dafür einen...
T

ThomasPe

Themenstarter
Morgen Gemeinde
Plane eine größere Tour
Die F800GS (2014) haben Schlauchreifen ?
Ist das korrekt ?
Woran erkenne ich das ?
Gibt es dafür einen Rep Satz ?
Danke für hinweise 👋

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Ersatzschlauch, Refenreparaturflicken große ( wie vom Fahrrad) und Reifenheber mitnehmen!
Luftpumpe oder CO²Kartuschen!

"Reifenpilot" Pannenspray kann auch bei Schlauchreifen funktionieren!
Bei mir hat es damals geklappt!

Thema:

Reifen Rep. Satz

Reifen Rep. Satz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Reifen Michelin Anakee Adventure

Reifen Michelin Anakee Adventure: Sind ca. 2400 km gelaufen , hinten 5 vorne gut 4mm Profil .... !!! Nur Abholung , kein Versand..... !!! Preis VB . Abholung Raum Kulmbach...
  • Reifen flicken, wieder was gelernt

Reifen flicken, wieder was gelernt: Dieses Jahr hat’s mich auf der Panoramica Delle Vette mit einem Pirelli Rally STR erwischt, die Luft am Hinterrad war raus und die Gewitterwolken...
  • Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure

Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure: Guten Morgen, Ich habe gestern meine neue R1300GS erhalten und dafür meine F850GSA eingetauscht. Die 850er war zuletzt auf TC70 Reifen...
  • Reifen (Q)Wahl für Afrika

Reifen (Q)Wahl für Afrika: Hallo Gemeinde, wenn alles klappt geht es diesen Winter mit meiner 1250er Adventure nach Afrika. Es geht von Kapstadt nach Mombasa. Ca 8500km...
  • Reifen Rep Set...

Reifen Rep Set...: Einfacher geht es Wirklich nicht
  • Reifen Rep Set... - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Reifen Michelin Anakee Adventure

Reifen Michelin Anakee Adventure: Sind ca. 2400 km gelaufen , hinten 5 vorne gut 4mm Profil .... !!! Nur Abholung , kein Versand..... !!! Preis VB . Abholung Raum Kulmbach...
  • Reifen flicken, wieder was gelernt

Reifen flicken, wieder was gelernt: Dieses Jahr hat’s mich auf der Panoramica Delle Vette mit einem Pirelli Rally STR erwischt, die Luft am Hinterrad war raus und die Gewitterwolken...
  • Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure

Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure: Guten Morgen, Ich habe gestern meine neue R1300GS erhalten und dafür meine F850GSA eingetauscht. Die 850er war zuletzt auf TC70 Reifen...
  • Reifen (Q)Wahl für Afrika

Reifen (Q)Wahl für Afrika: Hallo Gemeinde, wenn alles klappt geht es diesen Winter mit meiner 1250er Adventure nach Afrika. Es geht von Kapstadt nach Mombasa. Ca 8500km...
  • Reifen Rep Set...

Reifen Rep Set...: Einfacher geht es Wirklich nicht
  • Oben