Tausche Reifen tausch

Diskutiere Reifen tausch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Q Treiber:) Reifen tausch steht an! Habe aber zwei unterschiedliche zu liegen. Metzler Tourance DOT(1907) 150/70 R17 7,8mm Michelin Anakee...
L

locke1

Themenstarter
Hallo Q Treiber:)

Reifen tausch steht an! Habe aber zwei unterschiedliche zu liegen.
Metzler Tourance DOT(1907) 150/70 R17 7,8mm
Michelin Anakee DOT(1204) 110/80 R19 neu (gut gelagert restbestant Händler)
Vielleicht hat einer das gleiche Problem und würde tauschen.
Also ich brauche Anakee für hinten oder Tourans für vorn !:eek:
(Tel.03907/739106)
Gruß locke 1:cool:

Thema:

Reifen tausch

Reifen tausch - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Reifen in Prades/Perpignan

Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen. Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Reifen Offroad/Strasse im Wechsel tauschen?

Reifen Offroad/Strasse im Wechsel tauschen?: Hallo Community, ich hatte gerne mal eure Meinung hierzu: Ich plane einen Offroad Urlaub und würde mir dafür gern die entsprechenden Reifen...
  • Reifen Offroad/Strasse im Wechsel tauschen? - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Reifen in Prades/Perpignan

Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen. Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Reifen Offroad/Strasse im Wechsel tauschen?

Reifen Offroad/Strasse im Wechsel tauschen?: Hallo Community, ich hatte gerne mal eure Meinung hierzu: Ich plane einen Offroad Urlaub und würde mir dafür gern die entsprechenden Reifen...
  • Oben