Reifen wechseln

Diskutiere Reifen wechseln im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöschen, Keine Angst, ich will nicht wissen ob der Tourance besser ist als der Anakee oder doch lieber den Trail nehmen soll ;) Bei mir steht...
M

Malu

Themenstarter
Modell
BMW F650 GS Bj. 01
Hallöschen,

Keine Angst, ich will nicht wissen ob der Tourance besser ist als der Anakee oder doch lieber den Trail nehmen soll ;)

Bei mir steht Wechsel an (Vorder + Hinter). Reifen sind bestellt und werden dort auch aufgezogen.

Mein "Problem": Hat jemand ne Anleitung, wie ich die Felgen ordentlich demontiere? Nebenbei werd ich auch die Kette wechseln (liegt schon hier). Ich hatte mal so ein Reparaturbuch als PDF aber irgendwie find ich das nicht mehr.

Suche per Google hat leider nichts brauchbares ergeben. Ich glaub mir fallen die richtigen suchwörter nicht ein :rolleyes:

Wäre für jeden Hinweis dankbar =)

Grüße

schuppi

schuppi

Probier es doch mal so:

f650 service manual pdf

und bei carlsalter kannst du dich dann bedienen

M

Malu

Themenstarter
Modell
BMW F650 GS Bj. 01
Alles klar, habs gefunden, danke.

Auch danke für die Tipps per PN an BMW Peter.

Dann mal ran an die Sach =)

Thema:

Reifen wechseln

Reifen wechseln - Ähnliche Themen

• Reifen auf Speichenfelgen wechseln

Reifen auf Speichenfelgen wechseln: Hallo bei meiner jetzigen R1250GS habe ich erstmalg Speichenfelgen drauf. Vorher hatte ich immer die Gussfelgen. Was muss man beim Reifenwechsel...
  • Reifen wechseln in Rumänien

Reifen wechseln in Rumänien: Servus hat jemand Erfahrung mit Reifen wechseln in Rumänien? Ich würde für meine Tour im Juni/Juli eine Möglichkeit in der Nähe von Pitesti...
  • Reifen vor oder während der Reise wechseln

Reifen vor oder während der Reise wechseln: Hi Leute Im April steht die erste Motorradreise in diesem Jahr an. Zusammen mit fünf Freunden fahre ich von der Schweiz nach Livorno, nehme da...
  • Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden

Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden: Hallo zusammen, hab auf meiner TÜ bisher Speiche mit RDC gefahren - hab jetzt andere Reifen auf einem 2ten Radsatz gefahren, die wurden vom...
  • Nagel im Reifen wechseln oder unbedenklich weiterfahren?

Nagel im Reifen wechseln oder unbedenklich weiterfahren?: Hallo habe mir bei der heutigen Ausfahrt einen Nagel im Hinterrad eingefangen. Schon ärgerlich es ist bei der jetzigen Machine bereits der der...
  • Nagel im Reifen wechseln oder unbedenklich weiterfahren? - Ähnliche Themen

• Reifen auf Speichenfelgen wechseln

Reifen auf Speichenfelgen wechseln: Hallo bei meiner jetzigen R1250GS habe ich erstmalg Speichenfelgen drauf. Vorher hatte ich immer die Gussfelgen. Was muss man beim Reifenwechsel...
  • Reifen wechseln in Rumänien

Reifen wechseln in Rumänien: Servus hat jemand Erfahrung mit Reifen wechseln in Rumänien? Ich würde für meine Tour im Juni/Juli eine Möglichkeit in der Nähe von Pitesti...
  • Reifen vor oder während der Reise wechseln

Reifen vor oder während der Reise wechseln: Hi Leute Im April steht die erste Motorradreise in diesem Jahr an. Zusammen mit fünf Freunden fahre ich von der Schweiz nach Livorno, nehme da...
  • Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden

Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden: Hallo zusammen, hab auf meiner TÜ bisher Speiche mit RDC gefahren - hab jetzt andere Reifen auf einem 2ten Radsatz gefahren, die wurden vom...
  • Nagel im Reifen wechseln oder unbedenklich weiterfahren?

Nagel im Reifen wechseln oder unbedenklich weiterfahren?: Hallo habe mir bei der heutigen Ausfahrt einen Nagel im Hinterrad eingefangen. Schon ärgerlich es ist bei der jetzigen Machine bereits der der...
  • Oben