Suche Reifenmontiergerät Max2h / Reifenmontiermaschine

Diskutiere Reifenmontiergerät Max2h / Reifenmontiermaschine im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, will mir ein Reifenmontiergerät kaufen und dachte ich frage erst einmal hier nach ob ggfs jemand seines loswerden will. Ich denke aktuell...
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hallo,

will mir ein Reifenmontiergerät kaufen und dachte ich frage erst einmal hier nach ob ggfs jemand seines loswerden will.
Ich denke aktuell an ein manuelles, wobei ich auch den Platz habe um mit z.B. ein automatisches mit (Strom und Druckluft) herstellen kann.

Wer was hat, einfach eine PN an mich.

Gruß Mike
 
Thema:

Reifenmontiergerät Max2h / Reifenmontiermaschine

Reifenmontiergerät Max2h / Reifenmontiermaschine - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl

    Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubhör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt DIY Reifenmontiergerät

    DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil. Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg. 50 Euro, nur Abholung.
  • Erledigt MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand

    MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand: MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand Das Gerät ist nicht ganz zwei Jahre alt und hat noch etwas Restgarantie. Reifenwechsel sind...
  • Erledigt Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern

    Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern: Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab. Das Teil ist...
  • Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl

    Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubhör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt DIY Reifenmontiergerät

    DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil. Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg. 50 Euro, nur Abholung.
  • Erledigt MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand

    MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand: MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand Das Gerät ist nicht ganz zwei Jahre alt und hat noch etwas Restgarantie. Reifenwechsel sind...
  • Erledigt Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern

    Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern: Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab. Das Teil ist...
  • Oben