A
acryloss
Themenstarter
Ich finde in der Bedienungsanleitung nirgends etwas über die Mindestprofiltiefe bei den Reifen.
Danke Gruß Horst
Danke Gruß Horst
Hi GS Tina,GS Tina schrieb:jeder Reifen hat übrignes Markierungen, wann seine Mindestprofiltiefe erreicht ist.
Sorry, das habe ich nicht gewußt. Dachte das wär wie bei den Autos.....Brutus schrieb:Hallo Tobias mit deinem Tread Wear Indicator hast du nicht ganz recht,
bei Moped Reifen ist er leider nicht 1.6mm hoch sondern nur 0,8 (also nicht wie bei PKWs)
Hallo,Brutus schrieb:Hallo Tobias mit deinem Tread Wear Indicator hast du nicht ganz recht,
bei Moped Reifen ist er leider nicht 1.6mm hoch sondern nur 0,8 (also nicht wie bei PKWs)
In diesem Zusammenhang mal ne Frage: Woran erkenne ich eigentlich den "Fach"mann für ein Moped mit ABS? Oder anders rum: Kann ich bei jedem Reifen-Fachhändler sicher sein, dass er die Räder und den ABS-Sensor wieder so an die Muh schraubt, dass sie richtig laufen - und stoppen - kann?Brutus schrieb:Am besten nimmt man ein Glückscent zum messen und wenn der Sternenring noch mit Profil bedeckt ist dann i.o. wenn nicht ab zum Reifenfachmann
Moin Peter,Peter schrieb:Die ABS Sensoren werden beim Rad aus und einbau
nicht angefasst.