FlowRider
Moderator
TatsĂ€chlich hatte ich das auch mal vor. Morgens nach dem FrĂŒhstĂŒck der erste die 48 Kehren runter ohne lĂ€stige Fahrradfahrer und AutosWenn man nur den halben Pass am Tag schafft, muss man ĂŒbernachten![]()
TatsĂ€chlich hatte ich das auch mal vor. Morgens nach dem FrĂŒhstĂŒck der erste die 48 Kehren runter ohne lĂ€stige Fahrradfahrer und AutosWenn man nur den halben Pass am Tag schafft, muss man ĂŒbernachten![]()
Einem Freund von mir - er ist ein Bummler von Gottes Gnaden - habe ich den CTA ans Herz gelegt, er ist voll begeistert! Ich: ich hab ja gewusst, es ist der perfekte Rentner-Reifen.Ich bin happy mit dem CTA3.....ich komme zurecht.....so als Durchschnittsfahrer......![]()
Da hab ich ja GlĂŒck gehabt mit meiner Wahlder perfekte Rentner-Reifen.
Wenn du mit mir reist, siehst du dort die Regenwolken von innen.Der Sonnenaufgang da oben ist unglaublich....anschlieĂend ein tolles FrĂŒhstĂŒck und dann erst los.....![]()
Ich war auch zufrieden damit. GemĂŒtlicher Reifen, sehr hohe EigendĂ€mmung, lange Haltbarkeit und sehr soziafreundlich.Da hab ich ja GlĂŒck gehabt mit meiner Wahl![]()
Ich bin gespannt und werde berichtenIch war auch zufrieden damit. GemĂŒtlicher Reifen, sehr hohe EigendĂ€mmung, lange Haltbarkeit und sehr soziafreundlich.
Vermute mal, der macht bei Dir aber zB hinten keine 15TkmâŠIch bin happy mit dem CTA3.....ich komme zurecht.....so als Durchschnittsfahrer......![]()
Ich bin ja auch im gestalteten Ruhestand und habe gerade mal nachgesehen, mein letzter Satz hatte knapp 13.000 runter und hÀtte noch ein wenig gehalten.es ist der perfekte Rentner-Reifen.
Meinen ersten Satz CTA3 habe ich auf Sardinien nach 6000 km runtergeworfen, er hĂ€tte vermutlich ganz knapp noch die Heimfahrt ĂŒberlebt, aber da ich bei meinem Lieblings-Gummi-Dealer per mail geordert habe und man ja die Wirtschaft auch dort unterstĂŒtzen soll habe ich natĂŒrlich den reservierten Satz aufziehen lassen. Bei mir fahren sich die Reifen vo. hi. gleich ab, muss an meinem Fahrstil liegen, BremsbelĂ€ge halten bei mir auch sehr lange......Hansemann sagt ja mein Bremslicht wĂ€re abgeklemmt......Vermute mal, der macht bei Dir aber zB hinten keine 15TkmâŠ![]()
Wenn Du mit Trailer-Kilometer die An- und Abreise-Kilometer meinst, liegst Du bei mir richtig.Trailer-Kilometer mitgerechnet
Ich kriege das am Hinterreifen auch nicht abgefahren. :-) :-)kann man das "Trail" noch lesen.
Aber zur HÀlfte hÀtte ich Euch das zugetraut!Ich kriege das am Hinterreifen auch nicht abgefahren. :-) :-)
Anhang anzeigen 436852