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Tom SilberQ
Themenstarter
Hallo Q-Treiber,
ich habe da ein "echtes" Problem: bei meiner GS 1150 ist der untere Bereich des Motor mittlerweile sehr versifft. Öl, Straßenabrieb und die bekannt Pampe haben sich abgesetzt. Außerdem an den Zylindern.
Intelligenterweise ist bei mir alles ein wenig verbaut. D.h. im Klartext: wenn ich die Motorschutzewanne abnehmen will, muss ist vorher den Tank demontierten, die Schützbügel abbauen und komme erst dann an die Schrauben der Wanne. Alles made by BMW.....
Welche besonderen Mittelchen setzt Ihr ein (oder Methoden), um diese Mocke (teilweise ein paar Jahre alt) auch an den Zylindern zu entfernen?
Bin auf Eure Tips gespannt
.
Der ewig dankbare
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Tom
ich habe da ein "echtes" Problem: bei meiner GS 1150 ist der untere Bereich des Motor mittlerweile sehr versifft. Öl, Straßenabrieb und die bekannt Pampe haben sich abgesetzt. Außerdem an den Zylindern.
Intelligenterweise ist bei mir alles ein wenig verbaut. D.h. im Klartext: wenn ich die Motorschutzewanne abnehmen will, muss ist vorher den Tank demontierten, die Schützbügel abbauen und komme erst dann an die Schrauben der Wanne. Alles made by BMW.....

Welche besonderen Mittelchen setzt Ihr ein (oder Methoden), um diese Mocke (teilweise ein paar Jahre alt) auch an den Zylindern zu entfernen?
Bin auf Eure Tips gespannt

Der ewig dankbare

Tom