Reisepartner für Italien im Oktober

Diskutiere Reisepartner für Italien im Oktober im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Motorradfahrer, ein Freund und ich möchten in der zweiten Oktoberwoche für ca. 2 Wochen nach Italien fahren, um dort das Motorradfahren in...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
444
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo Motorradfahrer,

ein Freund und ich möchten in der zweiten Oktoberwoche für ca. 2 Wochen nach Italien fahren, um dort das Motorradfahren in der Wärme und das Dolce Vita zu genießen. Abfahrt / Treffen wäre ca. am 09. oder 10. Oktober, soweit das Wetter mitspielt.

Wir sind Anfang 60, kommunikativ, unkompliziert und hätten gerne noch einen dritten Mitfahrer, damit es unterhaltsamer wird. Optimal wäre, du kannst Skat spielen ;-). Wir mögen kleine bis mittlere Landstraßen, und Tagesetappen zwischen 150 und 250 km. Schlafen wollen wir entweder im Hotel oder im Apartment, je nachdem, was verfügbar ist.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen – wir würden uns über Rückmeldungen sehr freuen!


Gruß Uli & Michael
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
533
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Mensch Uli aus meiner alten Heimatliebe Düsseldorf
Ich mit meinen 58 Lenzen wäre gern dabei aber habe das HcP ich kann kein Skat und bin gerade selbst in Südfrankreich- Wetter spielt übrigens mit auch nächste Woche! Viel Erfolg 👍 bei der Suche
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
tja.
wir sind ab 12.1o. in villanders. im stephanshof.
klappern mal wieder 1o tage lang s-tirol also trentino, venetien, friaul-julisch venetien ab. ohne touris um uns rum.

aber ich denke, das ist euch zu weit nördlich... ansonsten gerne infos.
gruß vom walle

ach ja...
anfahrt über lindau, bregenz, umbrail, stilfser joch oder über ötztal und timmelsjoch oder über die alte brennerstraße. jedenfallz kein cm autobahn oder schnellstraße...
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
444
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo Adam,

ja, Düsseldorf :tanz: Aber was ist HcP??


Hallo Walle,

wir haben noch überhaupt keine Ziele festgelegt. Aber sicherlich wir es etwas weiter südlich gehen. Ich würde gerne mal nach Florenz... Ob im Norden Italiens eher Westen oder Osten, entscheidet eher das Wetter oder der Zufall. Von daher können wir ja mal Kontakt halten. Mit wieviel Leuten fahrt Ihr denn und was wäre ca. euer Tagespensum an km?

Ich kann euch im Osten Passo San Baldo empfehlen :daumen-hoch:

Gruß Uli
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
wir sind 3 leute...
südlicher als oberbozen gehts 1oo%ig nicht...is net bös gemeint... wir fahren halt östlich... richtung slowenische grenze... dort evtl. noch ein paar sträßle fahren... schlingerwege eben...

grüß vom markus, zirkus
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
444
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo Markus,

dass klingt gut. Ich melde mich morgen mal für weitere Abstimmung per PN.

Gruß Uli
 
Thema:

Reisepartner für Italien im Oktober

Reisepartner für Italien im Oktober - Ähnliche Themen

  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

    Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Suche Reisepartner für Griechenland

    Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

    Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Reisepartner für KW 28 ab Menton die Route des Grandes Alpes

    Reisepartner für KW 28 ab Menton die Route des Grandes Alpes: Hallo! Ich möchte am 11.07. in Kempten/Allgäu in Richtung Menton starten, um dann nordwärts die Route des Grandes Alpes zu fahren. Mein...
  • Reisepartner für KW 28 ab Menton die Route des Grandes Alpes - Ähnliche Themen

  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

    Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Suche Reisepartner für Griechenland

    Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

    Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Reisepartner für KW 28 ab Menton die Route des Grandes Alpes

    Reisepartner für KW 28 ab Menton die Route des Grandes Alpes: Hallo! Ich möchte am 11.07. in Kempten/Allgäu in Richtung Menton starten, um dann nordwärts die Route des Grandes Alpes zu fahren. Mein...
  • Oben