Reisepartner gesucht 15.8.-13.9.2015 Europa..

Diskutiere Reisepartner gesucht 15.8.-13.9.2015 Europa.. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute! Da sich meine ursprünglichen Urlaubspläne leider alle irgendwie zerschlagen haben bin ich nun auf der Suche nach Mitfahrern für eine...
K

karpatenkate

Themenstarter
Modell
R80G/S PD
Hallo Leute!

Da sich meine ursprünglichen Urlaubspläne leider alle irgendwie zerschlagen haben bin ich nun auf der Suche nach Mitfahrern für eine mehrwöchige Motorradreise, mit Zelt...

Ich war bisher mit dem Motorrad hauptsachlich in Süd- und Mitteleuropa unterwegs, letztes Jahr für einige Wochen in Rumänien.

Geplant (oder angdacht) für dieses Jahr war eine Tour durch die Karpaten oder Richtung Albanien. Da meine Mitfahrer aus zeitlichen Gründen leider absagen mussten, bin ich gerade an der Überlegung für einen alternativen Trip.

Grundsätzlich habe ich in dem oben genannten Zeitraum 4 Wochen für eine Reise, weniger würde natürlich auch gehen..
Ich suche entspannte Leute für eine schöne Tour die auch gerne mal Offroad fahren, oder sich etwas Kultur antun ;)

Bevorzugte Ziele wären Seealpen, Korsika, Slowenien oder auch immer noch gerne Rumänien und der Balkan.

Und ich fahre eine alte R80G/S, bin daher eher "gemütlich" unterwegs.

Viele Grüße
Karpatenkate:cool:

Thema:

Reisepartner gesucht 15.8.-13.9.2015 Europa..

Reisepartner gesucht 15.8.-13.9.2015 Europa.. - Ähnliche Themen

• Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Tour Septmber - 2018: Slowenien, Reisepartner gesucht

Tour Septmber - 2018: Slowenien, Reisepartner gesucht: Hallo Nach der Saison ist vor der Saison Nach 2 x Pyrenäen möchte ich in 2018 Richtung Slowenien-Kroatien und suche 1 oder 2 Begleiter für eine...
  • Reisepartner gesucht vom 12.06 - 18.06.

Reisepartner gesucht vom 12.06 - 18.06.: Hallo, ich (m59) möchte vom 12.06. bis 18.06. Richtung Mittelmeer mit Umweg über die Seealpen. Übernachtungen in Pensionen oder/und Hotels. Wer...
  • Reisepartner gesucht: Balkan oder ganz was anderes ab 25.5.

Reisepartner gesucht: Balkan oder ganz was anderes ab 25.5.: Hallo zusammen! Ich könnte vom 25.5 bis ca. 17.6 (eventuell auch ein paar Tage früher und/oder später) frei machen und möchte gerne eine...
  • Reisepartner/In gesucht

Reisepartner/In gesucht: hallo zusammen, mein name ist andi;-) und bin auf der suche nach geeigneten reisepartnern/Inen. habe sehr viel zeit außern in der ferienzeit von...
  • Reisepartner/In gesucht - Ähnliche Themen

• Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Tour Septmber - 2018: Slowenien, Reisepartner gesucht

Tour Septmber - 2018: Slowenien, Reisepartner gesucht: Hallo Nach der Saison ist vor der Saison Nach 2 x Pyrenäen möchte ich in 2018 Richtung Slowenien-Kroatien und suche 1 oder 2 Begleiter für eine...
  • Reisepartner gesucht vom 12.06 - 18.06.

Reisepartner gesucht vom 12.06 - 18.06.: Hallo, ich (m59) möchte vom 12.06. bis 18.06. Richtung Mittelmeer mit Umweg über die Seealpen. Übernachtungen in Pensionen oder/und Hotels. Wer...
  • Reisepartner gesucht: Balkan oder ganz was anderes ab 25.5.

Reisepartner gesucht: Balkan oder ganz was anderes ab 25.5.: Hallo zusammen! Ich könnte vom 25.5 bis ca. 17.6 (eventuell auch ein paar Tage früher und/oder später) frei machen und möchte gerne eine...
  • Reisepartner/In gesucht

Reisepartner/In gesucht: hallo zusammen, mein name ist andi;-) und bin auf der suche nach geeigneten reisepartnern/Inen. habe sehr viel zeit außern in der ferienzeit von...
  • Oben