Reiseplanung Sloweinen/Italien

Diskutiere Reiseplanung Sloweinen/Italien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo da mich die Grippewelle voll erwischt hat plane ich unsere" alte Jungs" VatertaGStour es soll für eine Woche über Bayern...
Q12-peter

Q12-peter

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
168
Ort
zentral Deutschland Siegerland
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
hallo
da mich die Grippewelle voll erwischt hat plane ich unsere" alte Jungs" VatertaGStour
es soll für eine Woche über Bayern ,Österteich,Italien nach Slowenien gehen da dann Tagestouren auf kleinen Strassen und Schotterstrassen.
Jetzt frage ich sind alle kleinen Grenzübergänge zwichen Slowneien/Italien/Österreich /Kroatien offen oder kann es uns passieren das wir, wegen den Flüchtlingen erbauten Zäunen und Stacheldraht an den grünen Grenzen umdrehen müssen.
Vieleicht was einer von Euch GSlern 2016 da unten und hat hoffendlich keine Sperrungen gefunden.
schon mal DANKE für eure Erfahrungsberichte
Gruß Q12-peter
 
Kardanfan

Kardanfan

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
4.671
lVielleicht war einer von Euch GSlern 2016 da unten und hat hoffentlich keine Sperrungen gefunden.
Ich hatte keine Probleme, als ich 2016 dort durchgefahren bin, was aber heute oder morgen dort los ist, das weiß ich nicht.

.....an den grünen Grenzen umdrehen müssen
Das kann natürlich immer sein - aber Stacheldraht habe ich keinen gesehen - nur zerschossene Häuser aus vergangenen Zeiten, die bis heute nicht aufgearbeitet sind.

Man muss immer auf eine gewisse dynamische Anpassung der Reise vorbereitet sein - und wenn die Medien nicht wären, dann wäre die Welt friedlicher (zumindest postfaktisch) :cool:.

Einfach losfahren!
 
Thema:

Reiseplanung Sloweinen/Italien

Reiseplanung Sloweinen/Italien - Ähnliche Themen

  • Reiseplanungen unter dem derzeitigen Aspekt mit Coronavirus.

    Reiseplanungen unter dem derzeitigen Aspekt mit Coronavirus.: Also ich will hier einen Tread starten mit Infos über Reisebeschränkungen, mit der derzeitigen Panik um den Corona Virus und die Maßnahmen...
  • Reiseplanung Italien Bed&Breakfast

    Reiseplanung Italien Bed&Breakfast: Servus beinand, vielleicht ist diese Seite schon bekannt, ich stell‘s hier mal rein. Man kann bed&breakfast Anbieter in Italien suchen...
  • BaseCamp Reiseplanung komplett mailen

    BaseCamp Reiseplanung komplett mailen: Hallo, kennt jemand einen Weg eine BaseCamp Reiseplanung vollständig per Email zu versenden? Die Planung besteht aus 30 Tagen. Meine Versuche...
  • Reiseplanung Bayern - Kroatian - Montenegro

    Reiseplanung Bayern - Kroatian - Montenegro: Servus Leute! Ich bin gerade dabei unsere Sommertour zu planen. Wir werden ende Juni auf meiner 1150er (vermutlich zu zweit) von Richtung...
  • 15 Pässe in vier Tagen - Reiseplanung

    15 Pässe in vier Tagen - Reiseplanung: Hallo Leute, ich will hier mal ein Frage in die Runde werfen: kennt jemand das Buch vom Klasing Verlag: Porsche Drive - 15 Pässe in vier Tagen...
  • 15 Pässe in vier Tagen - Reiseplanung - Ähnliche Themen

  • Reiseplanungen unter dem derzeitigen Aspekt mit Coronavirus.

    Reiseplanungen unter dem derzeitigen Aspekt mit Coronavirus.: Also ich will hier einen Tread starten mit Infos über Reisebeschränkungen, mit der derzeitigen Panik um den Corona Virus und die Maßnahmen...
  • Reiseplanung Italien Bed&Breakfast

    Reiseplanung Italien Bed&Breakfast: Servus beinand, vielleicht ist diese Seite schon bekannt, ich stell‘s hier mal rein. Man kann bed&breakfast Anbieter in Italien suchen...
  • BaseCamp Reiseplanung komplett mailen

    BaseCamp Reiseplanung komplett mailen: Hallo, kennt jemand einen Weg eine BaseCamp Reiseplanung vollständig per Email zu versenden? Die Planung besteht aus 30 Tagen. Meine Versuche...
  • Reiseplanung Bayern - Kroatian - Montenegro

    Reiseplanung Bayern - Kroatian - Montenegro: Servus Leute! Ich bin gerade dabei unsere Sommertour zu planen. Wir werden ende Juni auf meiner 1150er (vermutlich zu zweit) von Richtung...
  • 15 Pässe in vier Tagen - Reiseplanung

    15 Pässe in vier Tagen - Reiseplanung: Hallo Leute, ich will hier mal ein Frage in die Runde werfen: kennt jemand das Buch vom Klasing Verlag: Porsche Drive - 15 Pässe in vier Tagen...
  • Oben