Reiseplanung Sloweinen/Italien

Diskutiere Reiseplanung Sloweinen/Italien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo da mich die Grippewelle voll erwischt hat plane ich unsere" alte Jungs" VatertaGStour es soll für eine Woche über Bayern...
Q12-peter

Q12-peter

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
190
Ort
zentral Deutschland Siegerland
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
hallo
da mich die Grippewelle voll erwischt hat plane ich unsere" alte Jungs" VatertaGStour
es soll für eine Woche über Bayern ,Österteich,Italien nach Slowenien gehen da dann Tagestouren auf kleinen Strassen und Schotterstrassen.
Jetzt frage ich sind alle kleinen Grenzübergänge zwichen Slowneien/Italien/Österreich /Kroatien offen oder kann es uns passieren das wir, wegen den Flüchtlingen erbauten Zäunen und Stacheldraht an den grünen Grenzen umdrehen müssen.
Vieleicht was einer von Euch GSlern 2016 da unten und hat hoffendlich keine Sperrungen gefunden.
schon mal DANKE für eure Erfahrungsberichte
Gruß Q12-peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
lVielleicht war einer von Euch GSlern 2016 da unten und hat hoffentlich keine Sperrungen gefunden.
Ich hatte keine Probleme, als ich 2016 dort durchgefahren bin, was aber heute oder morgen dort los ist, das weiß ich nicht.

.....an den grünen Grenzen umdrehen müssen
Das kann natürlich immer sein - aber Stacheldraht habe ich keinen gesehen - nur zerschossene Häuser aus vergangenen Zeiten, die bis heute nicht aufgearbeitet sind.

Man muss immer auf eine gewisse dynamische Anpassung der Reise vorbereitet sein - und wenn die Medien nicht wären, dann wäre die Welt friedlicher (zumindest postfaktisch) :cool:.

Einfach losfahren!
 
Thema:

Reiseplanung Sloweinen/Italien

Reiseplanung Sloweinen/Italien - Ähnliche Themen

  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

    Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

    Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai für 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck - Ähnliche Themen

  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

    Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

    Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai für 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • Oben