Reißverschluss Tankrucksack

Diskutiere Reißverschluss Tankrucksack im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 👋 Ich habe einen BMW Tankrucksack für meine GS1200. Dieser wird vorne in die Lenkergabel eingehängt und hinten am Tank. Die Befestigung...
G

Gast 49729

Gast
Hallo 👋
Ich habe einen BMW Tankrucksack für meine GS1200. Dieser wird vorne in die Lenkergabel eingehängt und hinten am Tank. Die Befestigung dort besteht dort aus 2 Teilen, verbunden mit einem Reißverschluss. Das zweite Teil zum anbinden an den Tank hab ich wohl verkaspert und suche Ersatz. Bei BMW findet sich nix, auch nicht bei Leebmann. Hat vielleicht jemand einen Idee wo ich das herbekommen kann?
Gruss
Tom

Thema:

Reißverschluss Tankrucksack

Reißverschluss Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Reißverschluss ( Ersatzschieber )

Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht . Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
  • Tuareg Tankrucksack Reißverschluss

Tuareg Tankrucksack Reißverschluss: Hallo, bei meinem heißgeliebten Tuareg Riementankrucksack mit gefühlten 150 Litern Fassungsvermögen ist der Verbindungsreißverschluss zwischen...
  • Erledigt BMW 1150 GS Tankrucksack Reißverschluss Teil

BMW 1150 GS Tankrucksack Reißverschluss Teil: Hallo mir ist das Reißverschluss Teil von dem originalen BMW Tankrucksack für die 1150 GS verloren gegangen. Das ist dasTeil das unter der...
  • Erledigt Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß)

Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß): Hallo Ich suche einen originalen kleinen Tankrucksack von BMW. Modell: GS bis 2007 Der müsste doch auf meine 2013er ADV passen? Da ich den...
  • Reißverschluß Gegenstück für den kleinen BMW R1200GS Tankrucksack

Reißverschluß Gegenstück für den kleinen BMW R1200GS Tankrucksack: Moin, moin habe den kleinen BMW Tankrucksack, leider fehlt mir das Verbindungsstück Klett mit Reisverschluss. Der vom großen Tankrucksack passt...
  • Reißverschluß Gegenstück für den kleinen BMW R1200GS Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Reißverschluss ( Ersatzschieber )

Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht . Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
  • Tuareg Tankrucksack Reißverschluss

Tuareg Tankrucksack Reißverschluss: Hallo, bei meinem heißgeliebten Tuareg Riementankrucksack mit gefühlten 150 Litern Fassungsvermögen ist der Verbindungsreißverschluss zwischen...
  • Erledigt BMW 1150 GS Tankrucksack Reißverschluss Teil

BMW 1150 GS Tankrucksack Reißverschluss Teil: Hallo mir ist das Reißverschluss Teil von dem originalen BMW Tankrucksack für die 1150 GS verloren gegangen. Das ist dasTeil das unter der...
  • Erledigt Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß)

Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß): Hallo Ich suche einen originalen kleinen Tankrucksack von BMW. Modell: GS bis 2007 Der müsste doch auf meine 2013er ADV passen? Da ich den...
  • Reißverschluß Gegenstück für den kleinen BMW R1200GS Tankrucksack

Reißverschluß Gegenstück für den kleinen BMW R1200GS Tankrucksack: Moin, moin habe den kleinen BMW Tankrucksack, leider fehlt mir das Verbindungsstück Klett mit Reisverschluss. Der vom großen Tankrucksack passt...
  • Oben