Erledigt Remote Kabel von Emotion Ride

Diskutiere Remote Kabel von Emotion Ride im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich würde bei meiner 850gs gerne Cruising Lights programmieren lassen von der Firma Emotion Ride. Dafür wird wenn man es nicht Vorort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler850

GSler850

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Hallo,
ich würde bei meiner 850gs gerne Cruising Lights programmieren lassen von der Firma Emotion Ride. Dafür wird wenn man es nicht Vorort machen lässt ein Remote Kabel von der Firma benötigt.
Meine Frage ist gibt es jemanden im Umkreis von 50km (PLZ 21244) der so ein Kabel hat und mir zur Verfügung stellen würde.? Kostenbeteiligung meinerseits Natürlich

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Emotion Ride schickt Dir ein solches Kabel....(Modalitäten unklar)

GSler850

GSler850

Themenstarter
Modell
R1250GSA
69€ soll das Kabel kosten + Versand und leider nicht als Pfand sondern es muss gekauft werden. Das finde ich für mich schon happig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remote Kabel von Emotion Ride

Remote Kabel von Emotion Ride - Ähnliche Themen

• GoPro Smart Remote – neu, aus 2024

GoPro Smart Remote – neu, aus 2024: Hallo, Ich biete hier eine GoPro Smart Remote an. Das Gerät ist neu und wurde nur für Fotos ausgepackt, nie benutzt. Herstellungsjahr: 2024...
  • Erledigt Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote)

Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote): Habe noch 2 Halterungen für die Fernbedienung der Osmo Action hier. Neu und unbenutzt, 3d Druck aus PETG in schwarz. Passend für Lenker mit...
  • DMD Remote 2

DMD Remote 2: Hallo, verwendet hier schon jemand den Remote 2 von Thork Racing? Falls ja, ich würde die Breite des Controllers benötigen, da ich gerne versuchen...
  • Erledigt GoPro Zubehör

GoPro Zubehör: Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an: GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...
  • Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung

Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung: Falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Halterung für die Insta360 Vorschau Fernbedienung seid, habe ich eine Lenkerhalterung konstruiert...
  • Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung - Ähnliche Themen

• GoPro Smart Remote – neu, aus 2024

GoPro Smart Remote – neu, aus 2024: Hallo, Ich biete hier eine GoPro Smart Remote an. Das Gerät ist neu und wurde nur für Fotos ausgepackt, nie benutzt. Herstellungsjahr: 2024...
  • Erledigt Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote)

Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote): Habe noch 2 Halterungen für die Fernbedienung der Osmo Action hier. Neu und unbenutzt, 3d Druck aus PETG in schwarz. Passend für Lenker mit...
  • DMD Remote 2

DMD Remote 2: Hallo, verwendet hier schon jemand den Remote 2 von Thork Racing? Falls ja, ich würde die Breite des Controllers benötigen, da ich gerne versuchen...
  • Erledigt GoPro Zubehör

GoPro Zubehör: Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an: GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...
  • Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung

Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung: Falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Halterung für die Insta360 Vorschau Fernbedienung seid, habe ich eine Lenkerhalterung konstruiert...
  • Oben