Remus PowerCone für die R 1200 GS

Diskutiere Remus PowerCone für die R 1200 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, beim Schauen mach einem anderen Endschalldämpfer für meine GS hatte ich bei Remus den PowerCone für die GS entdeckt. Scheint...
J

Jogi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
117
Hallo Zusammen,

beim Schauen mach einem anderen Endschalldämpfer für meine GS hatte ich bei Remus den PowerCone für die GS entdeckt. Scheint wohl was neuer zusein.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Dämpfer sammeln können was den Klang (Leistung/ Leistungsverlust- verlauf) und Verarbeitung betrifft?
Die Optik find ich garnicht schlecht zumindest auf dem Bild.

Ich spiele mit dem Gedanken einen anderen Dämpfer zukaufen und bin mir da noch nicht so ganz schlüßig welcher, ob BMW- Akrapovic, Zach, SR,
BOS (Edelstahl) oder Laser HOT CAM.

Der Link:
http://www.phoenix-motorrad.de/uploads/media/BMW_R_1200_GSPower_Cone_ab_2004.pdf

Gruß
Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

qtreiber1966

Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
246
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Remus Endschalldämpfer

Servus,

weiß ned...rein optisch finde ich den Topf nicht gelungen. Wird nach hinten zu dicker. Seltsames Design.......

de Juergen
 
J

Jogi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
117
Auf dem Bild finde sieht er nicht schlecht aus.
Ist zum Glück alles Geschmackssache ;)
 
YS6

YS6

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
169
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1200GS
Jogi schrieb:
Auf dem Bild finde sieht er nicht schlecht aus.
Ist zum Glück alles Geschmackssache ;)
hi Jogi, seh ich auch so...:)

Mal ganz abgesehen vom Geschmack: die schlanke Tüte ist erstens "flüssiger" in der Linienführung als zB so Dampfkamine wie die von SR, Akra oder BOS ;) und zweitens kann man bei Verwendung des PC mehr vom leckeren freilaufenden Hinterrad sehen :D

Interessieren würde mich mal der Sound des PC auf der GS. Wie man liest, sollt der PC auf anderen Moppeds tierisch laut sein - trotz E4 (also EU Zulassung)...:rolleyes:
 
J

Jogi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
117
Werde mir wohl den Akra. von BMW kaufen. Kriege ihn günstiger und habe auch keine Garantieprobleme. Sonst wäre der PC in die ängere Wahl mit einbezogen worden.

Gruß
Jogi
 
Thema:

Remus PowerCone für die R 1200 GS

Remus PowerCone für die R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Remus Powercone Endschalldämpfer Edelstahl

    Remus Powercone Endschalldämpfer Edelstahl: Hallo zusammen, ich biete meinen Remus Powercone Endschalldämpfer in Edelstahl an. Er passt für die Modelle R 1200 GS, Bj. 2004 bis 2008. Der...
  • Remus Powercone Endschalldämpfer Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Remus Powercone Endschalldämpfer Edelstahl

    Remus Powercone Endschalldämpfer Edelstahl: Hallo zusammen, ich biete meinen Remus Powercone Endschalldämpfer in Edelstahl an. Er passt für die Modelle R 1200 GS, Bj. 2004 bis 2008. Der...
  • Oben