Reparatur der Vario-Koffer?!?
Diskutiere Reparatur der Vario-Koffer?!? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; n Abend zusammen,
hab die 2010er GS mit den Variokoffern. Beim Öffnen hab ich den Verstellmechanismus zerschossen. :( Der rechte Koffer liegt...
tekt_er

Themenstarter
n Abend zusammen,
hab die 2010er GS mit den Variokoffern. Beim Öffnen hab ich den Verstellmechanismus zerschossen.

Der rechte Koffer liegt zerlegt i.d. Garage. Hat jemand nen Plan oder ne Reparaturanleitung zum Zusammenbau? Wäre dankbar auch um nen Tip. Da gibts bei BMW ne Reparaturanleitung auf CD!!
LG der tekt_er (Eberhard)

jacky1954

HaJü

Toll, ne Variokofferleiche gefunden und dann fällt Dir nix zu ein
Leichenfledderer

Thema:
Reparatur der Vario-Koffer?!?
Reparatur festsitzende Hinterradbremse: Nach einer Tour mit meiner R1250GSA (Baujahr 2022) stellte ich fest, dass die Hinterradbremse total heiß geworden war und sich die Bremsbacken...
Haynes Wartung und Reparatur R1200GS: Hallo zusammen,
ich habe hier noch eine Reparaturanleitung für R1200GS/RT/ST/S/R von Haynes liegen.
Nachdem ich meine R1200R vor einiger Zeit...
Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015
Mein Tacho hat 2 Risse bekommen.
Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
Reparatur Vario Topcase möglich?: Hallo guten Morgen,
ich habe ein Vario Topcase welches sehr schwergängig ist. Hat schon jemand seine wieder repariert oder das Problem beseitigt?
Reparatur Vario-Topcase: Hallo zusammen!
Hier kann man sehen, dass die Größenverstellung des Topcase ungleichmässig funktioniert:
Die Haltebügel auf der linken Seite...
Reparatur festsitzende Hinterradbremse: Nach einer Tour mit meiner R1250GSA (Baujahr 2022) stellte ich fest, dass die Hinterradbremse total heiß geworden war und sich die Bremsbacken...
Haynes Wartung und Reparatur R1200GS: Hallo zusammen,
ich habe hier noch eine Reparaturanleitung für R1200GS/RT/ST/S/R von Haynes liegen.
Nachdem ich meine R1200R vor einiger Zeit...
Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015
Mein Tacho hat 2 Risse bekommen.
Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
Reparatur Vario Topcase möglich?: Hallo guten Morgen,
ich habe ein Vario Topcase welches sehr schwergängig ist. Hat schon jemand seine wieder repariert oder das Problem beseitigt?
Reparatur Vario-Topcase: Hallo zusammen!
Hier kann man sehen, dass die Größenverstellung des Topcase ungleichmässig funktioniert:
Die Haltebügel auf der linken Seite...