Reparatur der Vario-Koffer?!?

Diskutiere Reparatur der Vario-Koffer?!? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; n Abend zusammen, hab die 2010er GS mit den Variokoffern. Beim Öffnen hab ich den Verstellmechanismus zerschossen. :( Der rechte Koffer liegt...
T

tekt_er

Themenstarter
Modell
R1200GS Model 2010
n Abend zusammen,
hab die 2010er GS mit den Variokoffern. Beim Öffnen hab ich den Verstellmechanismus zerschossen. :( Der rechte Koffer liegt zerlegt i.d. Garage. Hat jemand nen Plan oder ne Reparaturanleitung zum Zusammenbau? Wäre dankbar auch um nen Tip. Da gibts bei BMW ne Reparaturanleitung auf CD!!
LG der tekt_er (Eberhard) :rolleyes:

Thema:

Reparatur der Vario-Koffer?!?

Reparatur der Vario-Koffer?!? - Ähnliche Themen

• Kupplungsarretierung, Mitnehmerarretierung (83302327797)

Kupplungsarretierung, Mitnehmerarretierung (83302327797): Hallo Leute, hat jemand im Raum Berlin so eine Mitnehmerarretierung und kann mir das leihweise überlassen oder verkaufen? Ich muß bei mir die...
  • INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV

ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
  • Reparatur Vario Topcase möglich?

Reparatur Vario Topcase möglich?: Hallo guten Morgen, ich habe ein Vario Topcase welches sehr schwergängig ist. Hat schon jemand seine wieder repariert oder das Problem beseitigt?
  • Reparatur Vario-Topcase

Reparatur Vario-Topcase: Hallo zusammen! Hier kann man sehen, dass die Größenverstellung des Topcase ungleichmässig funktioniert: Die Haltebügel auf der linken Seite...
  • Reparatur Vario-Topcase - Ähnliche Themen

• Kupplungsarretierung, Mitnehmerarretierung (83302327797)

Kupplungsarretierung, Mitnehmerarretierung (83302327797): Hallo Leute, hat jemand im Raum Berlin so eine Mitnehmerarretierung und kann mir das leihweise überlassen oder verkaufen? Ich muß bei mir die...
  • INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV

ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
  • Reparatur Vario Topcase möglich?

Reparatur Vario Topcase möglich?: Hallo guten Morgen, ich habe ein Vario Topcase welches sehr schwergängig ist. Hat schon jemand seine wieder repariert oder das Problem beseitigt?
  • Reparatur Vario-Topcase

Reparatur Vario-Topcase: Hallo zusammen! Hier kann man sehen, dass die Größenverstellung des Topcase ungleichmässig funktioniert: Die Haltebügel auf der linken Seite...
  • Oben