Reparatur Vario Topcase möglich?

Diskutiere Reparatur Vario Topcase möglich? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo guten Morgen, ich habe ein Vario Topcase welches sehr schwergängig ist. Hat schon jemand seine wieder repariert oder das Problem beseitigt?
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo guten Morgen,

ich habe ein Vario Topcase welches sehr schwergängig ist. Hat schon jemand seine wieder repariert oder das Problem beseitigt?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Dazu gibts so 123 Threads, wie man das auseinandernimmt, reinigt, leichtgängig macht. Gibt die Sufu nix her?
 
Thema:

Reparatur Vario Topcase möglich?

Reparatur Vario Topcase möglich? - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?

    Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?: Hallo, habe leider den Gummi Knopf an meinem Zumo 590 eingedrückt ( vlt auch schon beschädigt gewesen) kann vlt repariert werden bzw kennt wer...
  • Reparatur Vario-Topcase

    Reparatur Vario-Topcase: Hallo zusammen! Hier kann man sehen, dass die Größenverstellung des Topcase ungleichmässig funktioniert: Die Haltebügel auf der linken Seite...
  • Reparatur der Vario-Koffer?!?

    Reparatur der Vario-Koffer?!?: n Abend zusammen, hab die 2010er GS mit den Variokoffern. Beim Öffnen hab ich den Verstellmechanismus zerschossen. :( Der rechte Koffer liegt...
  • Reparatur der Vario-Koffer?!? - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?

    Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?: Hallo, habe leider den Gummi Knopf an meinem Zumo 590 eingedrückt ( vlt auch schon beschädigt gewesen) kann vlt repariert werden bzw kennt wer...
  • Reparatur Vario-Topcase

    Reparatur Vario-Topcase: Hallo zusammen! Hier kann man sehen, dass die Größenverstellung des Topcase ungleichmässig funktioniert: Die Haltebügel auf der linken Seite...
  • Reparatur der Vario-Koffer?!?

    Reparatur der Vario-Koffer?!?: n Abend zusammen, hab die 2010er GS mit den Variokoffern. Beim Öffnen hab ich den Verstellmechanismus zerschossen. :( Der rechte Koffer liegt...
  • Oben