Erledigt [reserviert] goldene gegen schwarze

Diskutiere [reserviert] goldene gegen schwarze im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Bin auf der Suche nach jemanden der seine schwarzen Speichenfelgen gegen goldene tauschen möchte. Die Laufleistung der vorderen liegt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozard

ozard

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo!
Bin auf der Suche nach jemanden der seine schwarzen Speichenfelgen gegen goldene tauschen möchte.
Die Laufleistung der vorderen liegt bei ca. 9000km und die hintere bei ca. 500km. Die hintere wurde
getauscht, da Höhen- und Seitenschlag etwas über der Norm lag.
LG Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[reserviert] goldene gegen schwarze

[reserviert] goldene gegen schwarze - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!

BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!: Hallo! Habe in meinem Fundus noch einige MO-Sonderhefte (+ 3 zusätzliche Hefte mit Thema Boxer) gefunden, möglicherweise sind die ja für jemanden...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!

BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!: Hallo! Habe in meinem Fundus noch einige MO-Sonderhefte (+ 3 zusätzliche Hefte mit Thema Boxer) gefunden, möglicherweise sind die ja für jemanden...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Oben