Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien

Diskutiere Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Heute ist (glaube ich :lalala: ) der Weltholztag: Altes, richtig abgehangenes, patiniertes Holz, welches ich nur mit einem Pad geputzt...
Super-Moto

Super-Moto

Dabei seit
26.02.2024
Beiträge
39
Ort
Köln
Wir haben uns einen Camper gebastelt :-) Solar, Elektrik, Alle Schränke selber geschreinert, Fenster einbau, Gasinstallation usw usw..alles in Eigenregie
 

Anhänge

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Schön! Aber Ihr könntest das hübsche Interieur noch an den Heckklappen fortführen und die ebenso hübsch verkleiden... UND ordentliches Bier trinken... :zwinkern:
 
Super-Moto

Super-Moto

Dabei seit
26.02.2024
Beiträge
39
Ort
Köln
Schön! Aber Ihr könntest das hübsche Interieur noch an den Heckklappen fortführen und die ebenso hübsch verkleiden... UND ordentliches Bier trinken... :zwinkern:
Und den kompletten Wasseranschluss/ Filteranlage muss ich auch noch machen ,😄 und über Bier macht man keine Witze 😄😄😄....und spar dir diese Antwort "Das ist kein Witz 😂😂😂"
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ja aber... dat Pülleken da auf dem Tisch IST kein Bier... :schulterzucken:
 
Super-Moto

Super-Moto

Dabei seit
26.02.2024
Beiträge
39
Ort
Köln
Das sagen immer alle Unwissenden. Und nach dem 10ten Kölsch singt ihr dann alle immer
....Isch bin ne kööhölsche Jung oh oh oh 😂💪🍾
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
573
Salü

Hier ist es denn Ganzen Tag feucht und nass.
Ich habe alternativ meine kleine Treppenhaus Galerie etwas aufgerüstet:

20240327_173241[1].jpg


20240327_173254[1].jpg


Heute morgen hatte ich beim einschleifen der Bohrungen auf die Glasgrösse (sehr unregelmässig und unrund) den ersten Verlust zu verzeichnen, zum Glück hatte ich die Hände nicht in der Nähe der Bruchstelle:

20240327_120314[1].jpg


Josef
 
Thema:

Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien

Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien - Ähnliche Themen

  • Restauration eines Ural-Gespannes

    Restauration eines Ural-Gespannes: Hallo, nachdem ich meiner Tochter den Video-Link mit der Restauration der R 75 geschickt habe, hat sie sich revanchiert und mir einen neuen Link...
  • Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR

    Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR: Auf dem SWR wird heute Abend unter dem Titel " Handwerkskunst" gezeigt, wie man ein Motorrad, in diesem Fall eine R75/5, restauriert. Vielleicht...
  • Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan

    Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan: Ein GS-Boxer stand eigentlich nie auf meiner Beuteliste. So ein Gebirge von Motorrad. Es ist so hoch, dass ich Menschen gesehen habe, die es...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • Restauration am Hennesee, Biggesee, Möhne

    Restauration am Hennesee, Biggesee, Möhne: Wir machen morgen eine kleine Sauerlandtour von Ost nach West - heißt von Brilon bis Biggesee ! Kann jemand einen Tip zu einem netten...
  • Restauration am Hennesee, Biggesee, Möhne - Ähnliche Themen

  • Restauration eines Ural-Gespannes

    Restauration eines Ural-Gespannes: Hallo, nachdem ich meiner Tochter den Video-Link mit der Restauration der R 75 geschickt habe, hat sie sich revanchiert und mir einen neuen Link...
  • Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR

    Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR: Auf dem SWR wird heute Abend unter dem Titel " Handwerkskunst" gezeigt, wie man ein Motorrad, in diesem Fall eine R75/5, restauriert. Vielleicht...
  • Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan

    Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan: Ein GS-Boxer stand eigentlich nie auf meiner Beuteliste. So ein Gebirge von Motorrad. Es ist so hoch, dass ich Menschen gesehen habe, die es...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • Restauration am Hennesee, Biggesee, Möhne

    Restauration am Hennesee, Biggesee, Möhne: Wir machen morgen eine kleine Sauerlandtour von Ost nach West - heißt von Brilon bis Biggesee ! Kann jemand einen Tip zu einem netten...
  • Oben