Reusch Roadmaster DL+ Jacke

Diskutiere Reusch Roadmaster DL+ Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aufgefallen ist mir das die IXS Montevideo-ST Tour Jacke eine gewisse Ähnlichkeit zur Reusch Jacke hat
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ich hab sie in L / 52 gekauft.
Mit Membran- und Innenfutter sitzt sie gut und nicht zu eng - ohne Innenfutter passt sie perfekt.
Aufgefallen ist mir das die IXS Montevideo-ST Tour Jacke eine gewisse Ähnlichkeit zur Reusch Jacke hat
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Also ich fahr die Jacke jetzt seit ein paar Wochen.

Fazit: Nicht leicht - aber auf dem Bike kümmert mich das wenig und man gewöhnt sich dran.

Dafür gibt es aber Sicherheit - Büffelleder an den wichtigen Stellen (1,1-1,2 mm stark)

Paßform ist wirklich gut - Vorgekrümmt für optimalen Sitz

Protektoren sitzen gut - nichts was einen stört

Ich persönlich bin sehr zufrieden damit

Hinweis: Achtung Magnete vorhanden!
 
Thema:

Reusch Roadmaster DL+ Jacke

Reusch Roadmaster DL+ Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung Reusch Roadmaster ZL Jacke in XXL

    Reusch Roadmaster ZL Jacke in XXL: Hallo, verkaufe obige Jacke. Sie ist wind-/wasserdicht durch Z-Liner. Viele Taschen, Belüftungsmöglichkeiten und Verstellmöglichkeiten an...
  • Reusch Roadmaster ZL Jacke in XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung Reusch Roadmaster ZL Jacke in XXL

    Reusch Roadmaster ZL Jacke in XXL: Hallo, verkaufe obige Jacke. Sie ist wind-/wasserdicht durch Z-Liner. Viele Taschen, Belüftungsmöglichkeiten und Verstellmöglichkeiten an...
  • Oben