Rhein/Main Neujahrstreffen

Diskutiere Rhein/Main Neujahrstreffen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Wer Lust hat sich mit mir und den hoffentlich zahlreich erscheinenden anderen am 01.01.07 auf dem Feldberg den Arsch abzufrieren kann sich ja mal...
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Wer Lust hat sich mit mir und den hoffentlich zahlreich erscheinenden anderen am 01.01.07 auf dem Feldberg den Arsch abzufrieren kann sich ja mal melden!!!

Ich freue mich auf regen Zuspruch:D


Bis dann Ketzer


-----------------------------------------------------------------------
ist die Kuh gesund fährt sie an Neujahr mit demKetzer auf den Feldberg:cool:
 
Jüppchen vom Rhein

Jüppchen vom Rhein

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
60
Ort
in der Nähe von Bingen am Rhein
Modell
1150 GS Adventure Bj.02
Neujahrstreffen Feldberg

Fröhliche Weihnachten oder was davon übrig ist.
Als Ganzjahresfahrer werde ich versuchen mal die Gelegenheit zu nutzen um mir den Arsch abzufrieren. Dann fahr ich hier mal nen Berg runter und auf der eebsch Rheinseite wieder hoch.
Wenn, noch was da ist bring ich Kuchen mit...:)
Bei Glatteis bleib ich mi´m A..:( zu Haus, und Schneeketten hab ich leider nich
Ist doch der richtige Feldberg? N50 13.937 E8 27.463
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
dank Inversions-Wetterlage waren es ja gestern ca. 10 Plusgrade auf dem Feldberg und der allertollste Sonnenschein mit Blick auf ein Wolkenmeer in Rhein-Main. Ich war allerdings zu Fuß unterwegs im Taunus und habe einen Abstecher aufs Platt gemacht. War ja toll was los, bis die Polizei unten gesperrt hatte, damit nicht noch mehr depperte Autofahrer dort oben alles blockieren. Manchmal frage ich mich, wie doof man sein kann, die sind doch alle von hier und wissen, was da bei gutem Wetter los ist und Parkplätze gibts unten zu Hauf
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na dann sind wir ja schon 2:cool:

Wenn also der Frost und der Schnee zuhause bleiben, dann sehen wir uns am 01.01.07 auf dem Feldberg!
@ Jüppchen: habe leider kein Navi ist der Feldberg im Taunus nähe Frankfurt/Main ;-)

bis dann Ketzer

-----------------------------------------------------------------------
ist die Kuh gesund freuts den Mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Desierto

Desierto

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
34
Ort
Usingen (Taunus)
Modell
R1150GS (Desierto II)
Hallo Leute.

Ich werde versuchen zu kommen, allerdings nur wenn es Eis- u. Schneeefrei ist.
Am 24.12. waren bei Traumwetter eine Menge Leute oben am Feldberg u. das erwartete Chaos zwischen Autos, Mountenbikes, Fußgängern u. Motorrad- fahrern. Allerdings war zu meiner Verwunderung die GS Fraktion doch eher schwach vertreten, kann aber sein das ich zur falschen Zeit oben war (13:00 - ca 16:00 Uhr) oder die in der Masse verteilten GS'en übersehen habe. Vielleicht sehen wir uns ja am 01.01. oder wenn es wieder wärmer ist irgendwo beim hoffentlich zu Stande kommenden Stammtisch ;-)).

ciao Manfred
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Wir arbeiten dran:)
Wenn Schnee und Eisfrei dann werde ich so gegen 12.00 Uhr oben auf dem Feldberg sein.

Bis dann Ketzer
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
:eek: :eek: :eek: Ich würde so gerne kommen aber leider klingelt am 01.01. gegen 05:00 Uhr
der Wecker damit ich pünktlich zur Arbeit komme. :eek: :eek: :eek:

Denjenigen die aber Zeit haben und aus den Federn kommen, wünsche ich gute Fahrt uff de Feldbersch :)

Gruß

Uli
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Werde probieren mit der lila Kuh um 12 Uhr oben zu sein.:D
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Jetzt muss nur noch der Moppedwettergott mitspielen:)
d.h. Schnee und Eisfrei:D

Also bis zum 01.01.07 um 12.00 Uhr


High Noon:cool:

Bis dann Ketzer
 
A

Andy HN

Gast
Ketzer schrieb:
Jetzt muss nur noch der Moppedwettergott mitspielen:)
d.h. Schnee und Eisfrei:D

Also bis zum 01.01.07 um 12.00 Uhr


High Noon:cool:

Bis dann Ketzer

Da könntet Ihr ja Glück haben .
Laut wetter.de soll´s bei uns am So. und am Mo. um die 10 Grad + geben.
Ich wünsch Euch viel Glück mit dem Wetter.:)
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ja, lau schon aber es soll kleine Hunde und Katzen regnen:(
Ich warte bis um 11.00 Uhr und dann entscheide ich kurzfristig:cool:

Bis dann Ketzer


---------------------------------------------------------------------------
ist es trocken läuft die kuh ganz ohne bocken und der Treiber ist echt von den Socken:D

(reimdichoderichfressdich)
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Prost Neujahr,

ich hoffe ihr habt mehr gefeiert als ich!!!

Gestern gegen 13.30 Uhr war ein Twingofahrer aus HP der Meinung wenn ihm sein Navi sagt "jetzt rechts" das ohne zu rückzusehen tun zu können.
Das Problem war nur das rechts mein Auto mit mir und zwei Arbeitskollegen auf dem weg nach Hause waren in den wohlverdienten Feierabend.

Lange Rede kurzer Sinn: Auto kaputt und drei Krankenpfleger zur Überwachung 24 Std. im Klinikum OF:mad:

Ich kann leider nicht kommen da ich erst gegen 13.00 Uhr entlasen werde.

2006 war nicht mein Jahr:(.

Auf 2007 umnd das wir uns häufig sehen!!!

Bis dann Ketzer
 
Desierto

Desierto

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
34
Ort
Usingen (Taunus)
Modell
R1150GS (Desierto II)
Hallo Leute.

Ich bin aus Usingen und sehe normalerweise den Feldberg beim frühstücken. Wie gesagt normalerweise :( . Jetzt im Moment sehe ich wegen des üblen Nieselregens keinen Feldberg. Wetter aktuell : Strassen nass, Nieselregen, grau, Usingen 7,5° -- also ich fahre nicht !. Übrigens ziehen hier jede 30 Minuten andere Regenschauern von irgendeiner Seite über den Taunus.

Sorry aber das Wetter rechtfertigt diese Entscheidung zwar nicht aber meine Stimmung (grau usw.).

Trotzdem hoffe ich wir kriegen den Stammtisch ans rennen .....

(Frohes neues Jahr an alle !)

ciao
manfred
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Hallo Ketzer,

na dann wünsch ich dir mal gute Besserung, das ist wohl total dumm gelaufen.
Hauptsache es ist nicht mehr passiert, als zerdrücktes Blech.
Werde dann auch nicht zum Felsberg hoch fahren, hier in der sonnigen Pfalz ist das schönste Wetter.:p
 
Desierto

Desierto

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
34
Ort
Usingen (Taunus)
Modell
R1150GS (Desierto II)
Hallo Ketzer.

... schließe mich mit meinen Wünschen Nick an (auf ein besseres 2007 !)
 
A

Andy HN

Gast
Ketzer schrieb:
Prost Neujahr,

ich hoffe ihr habt mehr gefeiert als ich!!!

Gestern gegen 13.30 Uhr war ein Twingofahrer aus HP der Meinung wenn ihm sein Navi sagt "jetzt rechts" das ohne zu rückzusehen tun zu können.
Das Problem war nur das rechts mein Auto mit mir und zwei Arbeitskollegen auf dem weg nach Hause waren in den wohlverdienten Feierabend.

Lange Rede kurzer Sinn: Auto kaputt und drei Krankenpfleger zur Überwachung 24 Std. im Klinikum OF:mad:

Ich kann leider nicht kommen da ich erst gegen 13.00 Uhr entlasen werde.

2006 war nicht mein Jahr:(.

Auf 2007 umnd das wir uns häufig sehen!!!

Bis dann Ketzer

Hallo Ketzer.
gutes neues und gute Besserung.Das ist ja wirklich kein schöner Jahresausklang. Dann kann´s ja heuer nur besser werde. Aber wenn´s beim Blechschaden blieb ist´s ja nochmal gut gegangen.
Wünsch Dir und Deinen Kollegen alles Gute.
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Prosit Neujahr !
Leider ist das Wetter hier auch so sch...... HAGEL :mad:
Trotzdem allen einen Guten Start:)
LEMMI:) :) :)
(Irgendwann wird es schon klappen)
 
Jüppchen vom Rhein

Jüppchen vom Rhein

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
60
Ort
in der Nähe von Bingen am Rhein
Modell
1150 GS Adventure Bj.02
Neujahrstreffen Feldberg Reisebericht

Und hier die Reisereportage für alle Frotteehandtuchbügler, Seerosengießer Kaminholzschnitzer und Warmduscher

Hatte ich mich doch so kurz vor Weihnachten mal im GS Forum umgesehen. Eigentlich suchte ich nur Unterstützung zur Problemlösung. Dabei bin ich auf die Seite für Treffen gelandet. Habe mich richtig gefreut, das sich da mal so ein paar „alte Hasen“ treffen wollen.
Der Große Feldberg, am Neujahrstag, das war ein Vorschlag.
Es scheint noch Menschen zu geben, die das Außergewöhnliche lieben. Da wollt ich auch mal dazugehören, die kennen lernen, über die meine Nachbarn raunen: Die ham´n se ja nicht alle...

Es war Neujahrsmorgen, Tasse Kaffee zu Hause, noch mal ins Forum geschaut: jetzt hat einer schon 12 Uhr vorgeschlagen. Scheiße, Stunde früher.. also, Kaffee runterschlürfen, den Regenradar noch mal angeklickt Frau verabschiedet und rauf aufs Moped.
Im Tiefflug, wenigsten bis 12:30 Uhr am Treffpunkt sein:
Ich hab´s geschafft; war ganz alleine da, und glücklich.
Na ja, vielleicht bis 13:00 Uhr warten... den Boxer sieht man ja! Die Bedienung im Restaurant meinte noch:
„Nein es waren heute noch keine anderen Motorradfahrer vor Ihnen da...
Es ist ziemlich windig, die Leute sitzen dick vermummt in ihren Autos, sehen mich an, wie Jemand, der sich verirrt hat. Um 13:40 Uhr bin dann zurückgefahren, Idstein, Bad Schwalbach, im Wispertal Zwangsstopp. Ist grad ein Baum über die Straße geknickt, nix geht mehr, die Feuerwehr braucht noch eine Weile; ich fahre durch die Wallachei.
Es regnete aus der Gießkanne. Zum ersten Mal beobachte ich wohl mehr die Bäume als die Fahrbahn, obwohl das Geäst auch dort schon überall rumliegt. Ich bin in Lorch am Rhein, will auf die schöne Rheinseite: "
Der Fährbetrieb ist am 1.1.2007 eingestellt. Egal, ich fahre weiter nach Rüdesheim. Es ist wieder trocken, ich sehe öfters in den azurblauen Himmel.
Endlich, die andere Rheinseite hat mich wieder, da gehör ich wohl hin, bin halt kein Hesse...
Um 16:00 Uhr fahre ich meinen Heimathafen an. Etwa 210 km trocken runtergerutscht. Es war Gelegenheit, die Wäsche zu testen. Die 5000 mm Wassersäule im Wispertal hat´s locker ausgehalten. Regenkombi überflüssig.
Die Sprüche von Arsch abfrieren hab ich schon vergessen, kalt war es eh nicht.
Für 2007 liegen wieder mind. 10000 km vor mir, aber der 1. Schritt ist der auch der Beginn einer Reise.

Ihr kennt das: 04-10 ??
... spart Geld und Sprit :p

Ich grüße euch ihr Forenschreiber.
 

Anhänge

Jüppchen vom Rhein

Jüppchen vom Rhein

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
60
Ort
in der Nähe von Bingen am Rhein
Modell
1150 GS Adventure Bj.02
Hallo mein Lieber, tut mir leid für dich, aber wenn ich das früher gewusst hätte, ich hätte dich abgeholt, noch ein Lammfell auf die Sitzbank gelegt. und dich zum Feldberg gefahren. Vielleicht gibts ja noch mal eine Gelegenheit. Unkraut vergeht nicht.
Ich wünsch die Gute Besserung und immer dran denken:
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
Thema:

Rhein/Main Neujahrstreffen

Rhein/Main Neujahrstreffen - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 2 Monaten mit, aber jetzt habe ich mir endlich eine R 1200 GS Adventure Baujahr 2015 gekauft und...
  • BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?

    BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?: Hallo ihr lieben, kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist? Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich...
  • Januar 2023 von rhein-main nach Spanien

    Januar 2023 von rhein-main nach Spanien: Hey Zusammen, Würde spontan im Januar für 2 Wochen nach Spanien runter fahren. Genaue Route egal, gerne auch Camping mit Zelt usw. Aber...
  • GS Schrauber in Rhein-Main

    GS Schrauber in Rhein-Main: Hallo zusammen, wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand einen Schrauber im Rhein-Main Gebiet kennt und empfehlen kann, der sich mit den alten...
  • GS Schrauber in Rhein-Main - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 2 Monaten mit, aber jetzt habe ich mir endlich eine R 1200 GS Adventure Baujahr 2015 gekauft und...
  • BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?

    BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?: Hallo ihr lieben, kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist? Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich...
  • Januar 2023 von rhein-main nach Spanien

    Januar 2023 von rhein-main nach Spanien: Hey Zusammen, Würde spontan im Januar für 2 Wochen nach Spanien runter fahren. Genaue Route egal, gerne auch Camping mit Zelt usw. Aber...
  • GS Schrauber in Rhein-Main

    GS Schrauber in Rhein-Main: Hallo zusammen, wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand einen Schrauber im Rhein-Main Gebiet kennt und empfehlen kann, der sich mit den alten...
  • Oben