richtige zündkerzen für r80gs

Diskutiere richtige zündkerzen für r80gs im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; servus ! habe zwei neuwertige zündkerzen beim "aufräumen" gefunden: ngk 7811 bp6es steht auf der verpackung. kann ich die meiner q zumuten...
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
servus !

habe zwei neuwertige zündkerzen beim "aufräumen" gefunden:

ngk 7811 bp6es steht auf der verpackung.

kann ich die meiner q zumuten ???

wo finde ich denn mal so eine zündkerzenvergleichstabelle (super wort, selbst gebastelt :) ) ?

danke und gruß

werner
 
Thema:

richtige zündkerzen für r80gs

richtige zündkerzen für r80gs - Ähnliche Themen

  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • Richtige Zündkerzen BMW HP2 Enduro

    Richtige Zündkerzen BMW HP2 Enduro: Hallo zusammen, über einen Onlinehändler habe ich Zündkerzen für meine kürzlich erworbene BMW HP2 Enduro bestellt. Folgendes wurde geliefert: 2x...
  • 1150 gs - welche Zündkerze ist richtig?

    1150 gs - welche Zündkerze ist richtig?: Hallo Gemeinde! Laut Reparaturanleitung ist die "NGK BKR 7 EKC" die Standardkerze. Rausgeschraubt habe ich "NKG BKR 7 EIX". Die GS habe ich jetzt...
  • 1150 gs - welche Zündkerze ist richtig? - Ähnliche Themen

  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • Richtige Zündkerzen BMW HP2 Enduro

    Richtige Zündkerzen BMW HP2 Enduro: Hallo zusammen, über einen Onlinehändler habe ich Zündkerzen für meine kürzlich erworbene BMW HP2 Enduro bestellt. Folgendes wurde geliefert: 2x...
  • 1150 gs - welche Zündkerze ist richtig?

    1150 gs - welche Zündkerze ist richtig?: Hallo Gemeinde! Laut Reparaturanleitung ist die "NGK BKR 7 EKC" die Standardkerze. Rausgeschraubt habe ich "NKG BKR 7 EIX". Die GS habe ich jetzt...
  • Oben