Rider ausgetauscht

Diskutiere Rider ausgetauscht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ;)Nach fast genau einem Jahr habe ich meinen Rider zurück, er wurde gegen einen Rider 2 getauscht. Ob eine Reperatur von einem Jahr für das Buch...
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
;)Nach fast genau einem Jahr habe ich meinen Rider zurück, er wurde gegen einen Rider 2 getauscht.
Ob eine Reperatur von einem Jahr für das Buch der Rekorde taucht???

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
Dann darf ich aber auch ins Buch der Rekorde. Mein Rider war innerhalb von 15 Monaten 4mal bei der Reparatur wegen Totalausfall!:mad:

Thema:

Rider ausgetauscht

Rider ausgetauscht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Biete Connected Ride Cradle, Zustand sehr gut in Originalverpackung, voll funktionsfähig, keine Garantie und Gewährleistung für €120,- + Versand.
  • Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator

Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Erledigt Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500

Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus, Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500, Anschlusskabel sollte auch dabei sein. Gruß Markus
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Biete Connected Ride Cradle, Zustand sehr gut in Originalverpackung, voll funktionsfähig, keine Garantie und Gewährleistung für €120,- + Versand.
  • Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator

Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Erledigt Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500

Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus, Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500, Anschlusskabel sollte auch dabei sein. Gruß Markus
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • Oben