Rider ausgetauscht

Diskutiere Rider ausgetauscht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ;)Nach fast genau einem Jahr habe ich meinen Rider zurück, er wurde gegen einen Rider 2 getauscht. Ob eine Reperatur von einem Jahr für das Buch...
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
;)Nach fast genau einem Jahr habe ich meinen Rider zurück, er wurde gegen einen Rider 2 getauscht.
Ob eine Reperatur von einem Jahr für das Buch der Rekorde taucht???

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann darf ich aber auch ins Buch der Rekorde. Mein Rider war innerhalb von 15 Monaten 4mal bei der Reparatur wegen Totalausfall!:mad:

Thema:

Rider ausgetauscht

Rider ausgetauscht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH

Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025 Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
  • Erledigt *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • *Reserviert* Original Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH

Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025 Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
  • Erledigt *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Oben