Rider ausgetauscht

Diskutiere Rider ausgetauscht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ;)Nach fast genau einem Jahr habe ich meinen Rider zurück, er wurde gegen einen Rider 2 getauscht. Ob eine Reperatur von einem Jahr für das Buch...
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
;)Nach fast genau einem Jahr habe ich meinen Rider zurück, er wurde gegen einen Rider 2 getauscht.
Ob eine Reperatur von einem Jahr für das Buch der Rekorde taucht???

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann darf ich aber auch ins Buch der Rekorde. Mein Rider war innerhalb von 15 Monaten 4mal bei der Reparatur wegen Totalausfall!:mad:

Thema:

Rider ausgetauscht

Rider ausgetauscht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Sommerhose Rider in 54

BMW Sommerhose Rider in 54: Falls jemand noch eine Sommerhose sucht….hätte her noch EUR 95,- für das Gute Stück…. Verkaufe meine BMW Sommermotorradhose Modell „Rider“ in der...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen. Preis 150 € inkl. versichertem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator. Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Sommerhose Rider in 54

BMW Sommerhose Rider in 54: Falls jemand noch eine Sommerhose sucht….hätte her noch EUR 95,- für das Gute Stück…. Verkaufe meine BMW Sommermotorradhose Modell „Rider“ in der...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen. Preis 150 € inkl. versichertem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator. Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
  • Oben