Riss in Faltenbalg Kardan nach 2330km

Diskutiere Riss in Faltenbalg Kardan nach 2330km im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen hatte das schon mal jemand von euch? Hab mein 1200GSA 10 tage gefahren und 2330km gemacht und dan sehe ich so was? Ist doch nicht...
R

Robelli.v

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
1
Ort
Baar in Kanton zug Ch
Modell
1200GSA 2015
image.jpghallo zusammen hatte das schon mal jemand von euch? Hab mein 1200GSA 10 tage gefahren und 2330km gemacht und dan sehe ich so was? Ist doch nicht normal oder ?
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.558
Modell
GS 1200 LC
Das sieht mehr wie marderbiss aus;) wie die Risse im forum

MFG.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Anhang anzeigen 166561hallo zusammen hatte das schon mal jemand von euch? Hab mein 1200GSA 10 tage gefahren und 2330km gemacht und dan sehe ich so was? Ist doch nicht normal oder ?
Hallo

1. Ja hatte ich auch.
2. Nein ist nicht normal sondern kaputt.
Hilreiche Antworten hast du mit den in den anderen links bekommen. ( Klugscheißermodus aus)

gruß
gstommy68

PS: ....verschiebt ihn, verschiebt ihn, den Beitrag es gibt schon zwei davon.....! :mstickle: (oh ist ein insider)
 
meck-pasch

meck-pasch

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
97
Modell
R 1200 GS, Honda 4 RT Repsol RR
Eindeutig mangelnde Fahrzeugpflege! :mad:
Ab zum Freundlichen und reklamieren. Scheint ja wohl ein bekanntes Problem zu sein.

Gruß
 
bogoman

bogoman

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
Exakt an der gleichen Stelle hab ich heute diesen Riss auch entdeckt, wollte meine GS BJ 14, 11000 km gerade nach einem Urlaub waschen gehen.. kriege nächste Woche eine neue Manschette.
 
meck-pasch

meck-pasch

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
97
Modell
R 1200 GS, Honda 4 RT Repsol RR
Hat jemand einen Preis was der Wechsel kostet oder wird es generell kulanterweise getauscht? Größtenteils sind ja neue Motrräder abgebildet. (schwarzer Kardan)

Gruß
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hat jemand einen Preis was der Wechsel kostet oder wird es generell kulanterweise getauscht? Größtenteils sind ja neue Motrräder abgebildet. (schwarzer Kardan)

Gruß
Hallo,

Also bei mir war nix mit Kulanz, weil noch innerhalb der Gewährleistung, wurde bei mir auf jeden Fall ohne Berechnung getauscht.

gruß
gstommy68
 
Thema:

Riss in Faltenbalg Kardan nach 2330km

Riss in Faltenbalg Kardan nach 2330km - Ähnliche Themen

  • Risse an der Aufnahme der Scheibe

    Risse an der Aufnahme der Scheibe: Servus, Hat jemand von euch das schon mal gesehen. Alle "Löcher" der Windschutzscheibe gerissen. Die Schrauben waren normal fest. Jemand ne...
  • Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte

    Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich hab die Kupplung meiner '94 1100GS zur Erneuerung ausgebaut und mir ist aufgefallen...
  • Treibstoffleitung (Riss)

    Treibstoffleitung (Riss): Habe leider einen Riss in der Druckleitung vom Treibstofftank zum Druckminderer. Der Riss befindet am Kunststoffrohr. Beim Starten (Druckaufbau)...
  • Bmw F800GS Tank riss oder Benzinpumpe undicht

    Bmw F800GS Tank riss oder Benzinpumpe undicht: Hallo Leute, habe gerade meine Gs an der Tanke das erste mal volltanken wollen, leider musste ich kurz darauf feststellen das meine Bmw in einer...
  • Riss im Faltenbalg am Kardan / Garantiefall ?

    Riss im Faltenbalg am Kardan / Garantiefall ?: Moin, werte Forumsgemeinde, ich habe angeregt durch Diskussionen hier im Forum bei meiner 2016er R1200GS den Faltenbalg am Kardan kontrolliert...
  • Riss im Faltenbalg am Kardan / Garantiefall ? - Ähnliche Themen

  • Risse an der Aufnahme der Scheibe

    Risse an der Aufnahme der Scheibe: Servus, Hat jemand von euch das schon mal gesehen. Alle "Löcher" der Windschutzscheibe gerissen. Die Schrauben waren normal fest. Jemand ne...
  • Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte

    Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich hab die Kupplung meiner '94 1100GS zur Erneuerung ausgebaut und mir ist aufgefallen...
  • Treibstoffleitung (Riss)

    Treibstoffleitung (Riss): Habe leider einen Riss in der Druckleitung vom Treibstofftank zum Druckminderer. Der Riss befindet am Kunststoffrohr. Beim Starten (Druckaufbau)...
  • Bmw F800GS Tank riss oder Benzinpumpe undicht

    Bmw F800GS Tank riss oder Benzinpumpe undicht: Hallo Leute, habe gerade meine Gs an der Tanke das erste mal volltanken wollen, leider musste ich kurz darauf feststellen das meine Bmw in einer...
  • Riss im Faltenbalg am Kardan / Garantiefall ?

    Riss im Faltenbalg am Kardan / Garantiefall ?: Moin, werte Forumsgemeinde, ich habe angeregt durch Diskussionen hier im Forum bei meiner 2016er R1200GS den Faltenbalg am Kardan kontrolliert...
  • Oben