Rizoma Griffe R1200gs ab 2010

Diskutiere Rizoma Griffe R1200gs ab 2010 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle Leser! Bin auf der Suche nach neuen Griffen für meine R1200GS BJ 2012. Hat vlt jemand von euch Erfahrung mit denen von Rizoma in...
maxp

maxp

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo an alle Leser!

Bin auf der Suche nach neuen Griffen für meine R1200GS BJ 2012.
Hat vlt jemand von euch Erfahrung mit denen von Rizoma in Verbindung mit Griffheizung?
Komisch finde ich, dass keine Griffe mehr für die R1200GS BJ >2008 angeboten werden (auf der Rizoma Hompage). :confused::confused::confused:

Gruß
maxp

Thema:

Rizoma Griffe R1200gs ab 2010

Rizoma Griffe R1200gs ab 2010 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top: Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand. Aktueller Neupreis 70,- Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • neue goldene Rizoma Griffe

neue goldene Rizoma Griffe: biete euch hier noch meine goldenen immernoch original verpackten Rizoma´s, welche ich mal für meine Suzuki gekauft hatte. Die ist aber nicht mehr...
  • Rizoma-Griffe an Megamoto

Rizoma-Griffe an Megamoto: Hi, hat von euch schon jemand Rizoma-Griffe verbaut? Es gibt dazu auch einen BMW-Adapterkit aber mir konnte noch niemand sagen, ob der auch für...
  • Rizoma-Griffe an Megamoto - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top: Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand. Aktueller Neupreis 70,- Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • neue goldene Rizoma Griffe

neue goldene Rizoma Griffe: biete euch hier noch meine goldenen immernoch original verpackten Rizoma´s, welche ich mal für meine Suzuki gekauft hatte. Die ist aber nicht mehr...
  • Rizoma-Griffe an Megamoto

Rizoma-Griffe an Megamoto: Hi, hat von euch schon jemand Rizoma-Griffe verbaut? Es gibt dazu auch einen BMW-Adapterkit aber mir konnte noch niemand sagen, ob der auch für...
  • Oben