Erledigt Rolex Daytona

Diskutiere Rolex Daytona im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, hätte da eine Rolex Daytona 2010 mit weißem Ziffernblatt zu verkaufen. Die Uhr wurde sehr selten getragen und ist somit als NEUWERTIG zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jacky Colonia

Themenstarter
Modell
Rennkuh, RSV4 RF, KTM 1290 SD
Hi,

hätte da eine Rolex Daytona 2010 mit weißem Ziffernblatt zu verkaufen.
Die Uhr wurde sehr selten getragen und ist somit als NEUWERTIG zu betrachten. Alle Papier incl. Box sind vorhanden.
Bilder auf Anfrage.
Gekauft bei Wempe in Köln
Nein....... sie ist nicht gestohlen oder irgendwo runtergefallen.

Übergabe wenn gewünscht beim Juwelier.

Gruß Jacky

FP 8000,- €

Zuletzt bearbeitet:
J

Jacky Colonia

Themenstarter
Modell
....erledigt!

J

Jacky Colonia

Themenstarter
Modell
Hallo,
Preis würde ich mit rein schreiben. Dann hat man zumindest in etwa eine Vorstellung.
Und vielleicht ne kleine Beschreibung.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Daytona

Rolex Daytona - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39

Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39: Hallo, ich biete hier Damenstiefel der Marke Daytona, Modell Gator, in Größe 39 an. Die Stiefel sind gebraucht und nur von meiner Sozia getragen...
  • Biete Bekleidung Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€

Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Erledigt Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand

Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
  • Rolex-Sammelbestellung

Rolex-Sammelbestellung: Bei 98% Nachlass kann ich eigentlich kaum mehr nein sagen. Vielleicht sind ja auch 99% drin, wenn man sich hier zusammen tut. Gegen eine Daytona...
  • Rolex-Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39

Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39: Hallo, ich biete hier Damenstiefel der Marke Daytona, Modell Gator, in Größe 39 an. Die Stiefel sind gebraucht und nur von meiner Sozia getragen...
  • Biete Bekleidung Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€

Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Erledigt Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand

Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
  • Rolex-Sammelbestellung

Rolex-Sammelbestellung: Bei 98% Nachlass kann ich eigentlich kaum mehr nein sagen. Vielleicht sind ja auch 99% drin, wenn man sich hier zusammen tut. Gegen eine Daytona...
  • Oben