Erledigt Rolex Daytona

Diskutiere Rolex Daytona im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, hätte da eine Rolex Daytona 2010 mit weißem Ziffernblatt zu verkaufen. Die Uhr wurde sehr selten getragen und ist somit als NEUWERTIG zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jacky Colonia

Themenstarter
Modell
Rennkuh, RSV4 RF, KTM 1290 SD
Hi,

hätte da eine Rolex Daytona 2010 mit weißem Ziffernblatt zu verkaufen.
Die Uhr wurde sehr selten getragen und ist somit als NEUWERTIG zu betrachten. Alle Papier incl. Box sind vorhanden.
Bilder auf Anfrage.
Gekauft bei Wempe in Köln
Nein....... sie ist nicht gestohlen oder irgendwo runtergefallen.

Übergabe wenn gewünscht beim Juwelier.

Gruß Jacky

FP 8000,- €

Zuletzt bearbeitet:
J

Jacky Colonia

Themenstarter
Modell
....erledigt!

J

Jacky Colonia

Themenstarter
Modell
Hallo,
Preis würde ich mit rein schreiben. Dann hat man zumindest in etwa eine Vorstellung.
Und vielleicht ne kleine Beschreibung.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Daytona

Rolex Daytona - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43

Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43: Ich biete ein Paar hochwertige Daytona Roadstar Motorradstiefel in Schwarz, Gr. 43, an. Robuste schwarze Lederkonstruktion Daytona-Logo in...
  • Biete Bekleidung Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43

Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43: Ich biete hier ein Paar Motorradstiefel der Marke Daytona an. Marke: Daytona Größe: 43 Modell: Gore-Tex XCR Farbe: Schwarz Material: Leder...
  • Biete Bekleidung Rallye Kombis und Daytona Stiefel

Rallye Kombis und Daytona Stiefel: Guten Morgen, biete hier meine Bekleidung an: Winterhandschuh. Grösse 11/XXL. Wenig benutzt 25€ Handschu GS. Grösse 12? Benutzt 35€ Handschuh...
  • Erledigt Daytona Stiefel Transtourman GTX

Daytona Stiefel Transtourman GTX: Verkaufe ein paar gebrauchte, gut gepflegte, wasserdichte Motorradstiefel der renommierten Firma Daytona, Modell Transtourman GTX in der Größe 44...
  • Rolex-Sammelbestellung

Rolex-Sammelbestellung: Bei 98% Nachlass kann ich eigentlich kaum mehr nein sagen. Vielleicht sind ja auch 99% drin, wenn man sich hier zusammen tut. Gegen eine Daytona...
  • Rolex-Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43

Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43: Ich biete ein Paar hochwertige Daytona Roadstar Motorradstiefel in Schwarz, Gr. 43, an. Robuste schwarze Lederkonstruktion Daytona-Logo in...
  • Biete Bekleidung Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43

Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43: Ich biete hier ein Paar Motorradstiefel der Marke Daytona an. Marke: Daytona Größe: 43 Modell: Gore-Tex XCR Farbe: Schwarz Material: Leder...
  • Biete Bekleidung Rallye Kombis und Daytona Stiefel

Rallye Kombis und Daytona Stiefel: Guten Morgen, biete hier meine Bekleidung an: Winterhandschuh. Grösse 11/XXL. Wenig benutzt 25€ Handschu GS. Grösse 12? Benutzt 35€ Handschuh...
  • Erledigt Daytona Stiefel Transtourman GTX

Daytona Stiefel Transtourman GTX: Verkaufe ein paar gebrauchte, gut gepflegte, wasserdichte Motorradstiefel der renommierten Firma Daytona, Modell Transtourman GTX in der Größe 44...
  • Rolex-Sammelbestellung

Rolex-Sammelbestellung: Bei 98% Nachlass kann ich eigentlich kaum mehr nein sagen. Vielleicht sind ja auch 99% drin, wenn man sich hier zusammen tut. Gegen eine Daytona...
  • Oben