Route erstellen CRN ?

Diskutiere Route erstellen CRN ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, über welche Software ( Basecamp etc) kann ich am besten einen Route erstellen und dann importieren? VG, Arnst
Arni-68

Arni-68

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2023
Beiträge
20
Hallo in die Runde,
über welche Software ( Basecamp etc) kann ich am besten einen Route erstellen und dann importieren?
VG, Arnst
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.058
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Auf die Antworten bin ich auch gespannt. Vor allem ob Zwischenzielroute oder Wegpunktroute.
 
Peter38

Peter38

Dabei seit
23.02.2023
Beiträge
44
Ort
Rimbach (HE)
Modell
R1250GS
Es gibt da sicherlich viele Softwaremöglichkeiten im Angebot.
Ich selbst habe seit ein paar Monaten Track of the Day im Einsatz und bin damit top zufrieden.
In der Software gibt es einen Export speziell für die verschiedenen Navigationsgeräte, darunter auch CRN.
Gruß Peter
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.539
Modell
R 1250 GS LC
Hallo in die Runde,
über welche Software ( Basecamp etc) kann ich am besten einen Route erstellen und dann importieren?
VG, Arnst
Suche hier mal unter "CRN Planung", wirst sicherlich fündig.,
 
Arni-68

Arni-68

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2023
Beiträge
20
Es gibt da sicherlich viele Softwaremöglichkeiten im Angebot.
Ich selbst habe seit ein paar Monaten Track of the Day im Einsatz und bin damit top zufrieden.
In der Software gibt es einen Export speziell für die verschiedenen Navigationsgeräte, darunter auch CRN.
Gruß Peter
🙏
 
Thema:

Route erstellen CRN ?

Route erstellen CRN ? - Ähnliche Themen

  • Beim Routen erstellen werden nur gerade Striche angezeigt

    Beim Routen erstellen werden nur gerade Striche angezeigt: Seit kurzen habe ich Probleme mit der Routenplanung bei Basecamp Plane meine Routen immer seit Jahren mit Wegpunkte im relativ kleinen Maßstab...
  • BC - wie alternative Route erstellen?

    BC - wie alternative Route erstellen?: Ich möchte zwischen einem Start A und Ziel D zwei verschiedene Routen erstellen, eine schnelle und eine langsame. Im Urlaub möchte ich vor Ort...
  • Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp

    Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp: Die Suchfunktion hat mir keine entsprechende Antwort auf mein Problem geliefert. Daher eröffne ich hier einen neuen Thread. Zu mir: Ich arbeite...
  • Programme zum erstellen von Routen am PC

    Programme zum erstellen von Routen am PC: Hilfe, Ich komme mit Basecamp aber Null zurecht. gibt es was besseres?
  • Navigieren + Routen erstellen

    Navigieren + Routen erstellen: Nabend Leute! Ich platz mal wieder fast. Ich will mir nur eine Route am PC erstellen und in irgend einer Datei exportieren, sodass ich sie mit...
  • Navigieren + Routen erstellen - Ähnliche Themen

  • Beim Routen erstellen werden nur gerade Striche angezeigt

    Beim Routen erstellen werden nur gerade Striche angezeigt: Seit kurzen habe ich Probleme mit der Routenplanung bei Basecamp Plane meine Routen immer seit Jahren mit Wegpunkte im relativ kleinen Maßstab...
  • BC - wie alternative Route erstellen?

    BC - wie alternative Route erstellen?: Ich möchte zwischen einem Start A und Ziel D zwei verschiedene Routen erstellen, eine schnelle und eine langsame. Im Urlaub möchte ich vor Ort...
  • Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp

    Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp: Die Suchfunktion hat mir keine entsprechende Antwort auf mein Problem geliefert. Daher eröffne ich hier einen neuen Thread. Zu mir: Ich arbeite...
  • Programme zum erstellen von Routen am PC

    Programme zum erstellen von Routen am PC: Hilfe, Ich komme mit Basecamp aber Null zurecht. gibt es was besseres?
  • Navigieren + Routen erstellen

    Navigieren + Routen erstellen: Nabend Leute! Ich platz mal wieder fast. Ich will mir nur eine Route am PC erstellen und in irgend einer Datei exportieren, sodass ich sie mit...
  • Oben