Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?

Diskutiere Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich bin wegen Fahrzeugwechsel von TT jetzt bei Garmin. Basecamp ist für mich ein absoluter Graus. Jetzt meine Frage...
Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
197
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Hallo zusammen,

Ich bin wegen Fahrzeugwechsel von TT jetzt bei Garmin.
Basecamp ist für mich ein absoluter Graus.
Jetzt meine Frage?

kurviger.de soll wesentlich intuitiver sein. Kann man die Tour/Route z.B. vom IPad oder Iphone mittels Datenkabel direkt auf den Navigator 6 schieben?
Oder gibt es noch andere Tipps?

Besten Dank.

Gruss
Uwe
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Zumindest von Android via Datenkabel auf das N6 funktioniert, jedenfalls dann, wenn man nicht den absoluten Anspruch hat, dass so eine Kurviger-Route 1:1 auf dem N6 erscheint. Da Kurviger eine andere Karte benutzt wird das N6 die Route neu berechnen. Eine clever geplante Kurviger-Route hat dafür aber durchaus eine Chance.

Gruß - Pendeline
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.943
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

Ich bin wegen Fahrzeugwechsel von TT jetzt bei Garmin.
Basecamp ist für mich ein absoluter Graus.
Jetzt meine Frage?

kurviger.de soll wesentlich intuitiver sein. Kann man die Tour/Route z.B. vom IPad oder Iphone mittels Datenkabel direkt auf den Navigator 6 schieben?
Oder gibt es noch andere Tipps?

Besten Dank.

Gruss
Uwe
Dazu gibt es direkt bei kurviger.de diverse Hinweise
 
Thema:

Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?

Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich? - Ähnliche Themen

  • Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren

    Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren: Hallo zusammen, ich benutze ab und an mal eine Garmin Outdoor Gerät (z.B. Oregon 600 oder Montana 610) zur Navigation, welche von den max...
  • Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

    Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(: Hallo zusammen steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch. hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger...
  • Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.

    Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.: Moin zusammen. Ich bin etwas unbedarft und habe mit einen Navigator 4 gekauft. Bei Kurviger de eine Route ins Sauerland geplant und besonders...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.

    Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.: Ich habe dazu ein kleines Video gemacht. So kann man auch unterwegs spontan seine Route planen :o Geräte: - Android Tablet/Phone - USB Kabel mit...
  • Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden. - Ähnliche Themen

  • Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren

    Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren: Hallo zusammen, ich benutze ab und an mal eine Garmin Outdoor Gerät (z.B. Oregon 600 oder Montana 610) zur Navigation, welche von den max...
  • Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

    Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(: Hallo zusammen steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch. hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger...
  • Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.

    Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.: Moin zusammen. Ich bin etwas unbedarft und habe mit einen Navigator 4 gekauft. Bei Kurviger de eine Route ins Sauerland geplant und besonders...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.

    Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.: Ich habe dazu ein kleines Video gemacht. So kann man auch unterwegs spontan seine Route planen :o Geräte: - Android Tablet/Phone - USB Kabel mit...
  • Oben