Routen aus Tourenfahrer+IGO

Diskutiere Routen aus Tourenfahrer+IGO im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bei Tourenfahrer gibt es ja jetzt die Möglichkeit Touren (gpx und andere Formate) runterzuladen und nachzufahren. Ich verwende auf meinen...
Chriswo

Chriswo

Themenstarter
Hallo,

bei Tourenfahrer gibt es ja jetzt die Möglichkeit Touren (gpx und andere Formate) runterzuladen und nachzufahren.
Ich verwende auf meinen Pocket PC die Software IGO- weiß jemand ob man damit diese Routen irgendwie fahren kann, sprich irgendwie in IGO importieren kann und dann nachfahren?
Vielen Dank
Grüße
Stoffel

GS-Pusher

GS-Pusher

Ich verwende auf meinen Pocket PC die Software IGO- weiß jemand ob man damit diese Routen irgendwie fahren kann, sprich irgendwie in IGO importieren kann und dann nachfahren?
Hallo Stoffel,

bei IGO 8 kannst du .gpx-Dateien NICHT direkt importieren, sondern mußt diese zuvor mit GoogleEarth bearbeiten.
Infos findest du z.B. hier:
http://forum.pocketnavigation.de/search.php?searchid=2736550

und hier:
http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1995173#post1995173

Gruß
Manfred

Thema:

Routen aus Tourenfahrer+IGO

Routen aus Tourenfahrer+IGO - Ähnliche Themen

• Wettervorhersagen entlang einer Route

Wettervorhersagen entlang einer Route: Hallo, diese Seite ist recht hilfreich - Routenwetter - aber leider nur für ein paar Tage (natürlich dann genauer) Gibt es eine Seite die...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

• Wettervorhersagen entlang einer Route

Wettervorhersagen entlang einer Route: Hallo, diese Seite ist recht hilfreich - Routenwetter - aber leider nur für ein paar Tage (natürlich dann genauer) Gibt es eine Seite die...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Oben