Routenimport nach Magic Earth

Diskutiere Routenimport nach Magic Earth im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, gehe ich recht in der Annahme, dass Magic Earth mit "Normalen" GPX Dateien für den Import nix anfangen kann, sondern einen Track braucht?
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

gehe ich recht in der Annahme, dass Magic Earth mit "Normalen" GPX Dateien für den Import nix anfangen kann, sondern einen Track braucht?

N

Nordisch

Moin!

Habe mal eben aus BC eine GPX-Datei exportiert und mir selbst als E-Mail-Anhang aufs Android gesendet. In Magic Earth konnte ich die GPX-Datei einlesen und mir auch eine Route zum Startpunkt und dann eine Route vom Start- zum Endpunkt rechnen.
Leider werden die Zwischenpunkte der Route der GPX-Datei nicht beachtet. Dabei scheint es egal zu sein, ob mit oder ohne Alarm.

Thema:

Routenimport nach Magic Earth

Routenimport nach Magic Earth - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange

Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange: Hallo, ich war habe auf Basecamp gerade eine neue Route erstellt und diese dann auf den Navigator V per USB übertragen. Dann muss man ja die Route...
  • Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Startpunkt nach Routenimport

Startpunkt nach Routenimport: Moin, ist es normal, das der CRN beim importieren einer geplanten Route ständig den Standort des Bikes als startpunkt einrechnet. Bsp. Ich plane...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange

Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange: Hallo, ich war habe auf Basecamp gerade eine neue Route erstellt und diese dann auf den Navigator V per USB übertragen. Dann muss man ja die Route...
  • Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Startpunkt nach Routenimport

Startpunkt nach Routenimport: Moin, ist es normal, das der CRN beim importieren einer geplanten Route ständig den Standort des Bikes als startpunkt einrechnet. Bsp. Ich plane...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • Oben