RS Motorcycle Solutions- gibt es die noch?

Diskutiere RS Motorcycle Solutions- gibt es die noch? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich bin nicht so ein großer Verfasser von Erfahrungsberichten. Seit April fahre ich eine 1250er GSA und habe mir für die bisher...
schmidti

schmidti

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
78
Modell
2020er GSA exclusive
Hallo Leute,
ich bin nicht so ein großer Verfasser von Erfahrungsberichten.
Seit April fahre ich eine 1250er GSA und habe mir für die bisher gefahrenen 11Tkm ein wenig Zubehör gegönnt.
Da ich nicht so Markenaffin bin, suche ich überall ein wenig rum und fand eine tolle Tankrucksackalternative bei RS Motorcycle Solutions in Kruft. Leider habe ich neben der super freundlichen Beratung und netten preiswerten Alternativen auch leider einen Garantiefall. Ich meldete ganz normal den Fall an und wir einigten uns darauf die Behebung des Problems in den Herbst zu schieben...
Tja, was soll ich sagen? Seit Ende Oktober erreiche ich da niemanden. Weder telefonisch, noch per Email. Kommt jemand hier im Forum aus der Gegend Kruft- (Ecke bei Koblenz), oder besser noch, kennt jemand die Firma oder weiß ob die vielleicht nur im Urlaub sind ...
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ich habe vorige Tage noch dort angerufen und jemanden erreicht.
Hatte die Soziustasche von denen und leider ein Problem ..... es wurde mir aber schnellstens geholfen.
 
schmidti

schmidti

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
78
Modell
2020er GSA exclusive
Das ist etwas beruhigend, bei mir meldet sich weder jemand per Telefon, Mail oder sonstwie zurück, leider
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
90
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo,
ich wohne nur ein paar Km entfernt, ob es RS Motorcycle noch gibt kann ich dir nicht genau sagen, wollte dort auch schon mal was kaufen, der kleine Laden war immer zu, als ich dann mal irgend wann dort war und er offen hatte wurde mir gesagt das es nur ein reiner Online Händler wäre.
 
R

robby0242002

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
8
Hallo zusammen,
eigentlich möchten wir in den Foren nicht aktiv schreiben, da wir denken, dass das Forum ausschließlich für Nutzer gedacht ist und Firmen sich dort nicht aktiv beteiligen sollten. Um hier jedoch weiteren Gerüchten vorzubeugen, haben wir uns entschieden, uns kurz zu äußern.

Es ist richtig, dass wir die seit Ende Oktober Probleme mit der Telefonanlage und dem Internet hatten. Dieses sollte jetzt jedoch behoben worden sein und wir sind wie vorher wieder telefonisch und per Mail erreichbar. Dieses Problem haben wir auch mit dem Verfasser dieses Beitrages besprochen und es sollte nun hoffentlich alles geklärt sein.

Da wir ein reines Familienunternehmen sind, zwingt uns die Pandemie, vermehrt im Homeoffice zu arbeiten. Dann kann es vorkommen, dass das Ladengeschäft und der Verkaufsraum manchmal nicht besetzt sind. Da wir jedoch ortsnah wohnen, sind wir bei Kundschaft innerhalb von 5 Minuten vor Ort und helfen gerne weiter.

Es ist auch nicht richtig, dass wir ein reiner Online Handel sind. Natürlich hat sich das Geschäft durch die Pandemie um 99% auf den Online Handel verschoben, jedoch bieten wir weiterhin die Möglichkeit an, Produkte vor Ort anzuschauen und Verkleidungsscheiben am Motorrad zu testen. Sollte dieses irrtümlicherweise vom Lagermitarbeiter kommuniziert worden sein, ist das falsch und wir entschuldigen uns für diese Aussage.

Wir hoffen, dass wir hier zur Aufklärung beitragen können und das wir alle bald wieder in die Normalität zurückkehren können.

Gute Fahrt und bleibt alle gesund!

Roberto Schmitz
RS Motorcycle Solutions
 
European

European

Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
145
Ort
Österreich
Modell
1250 GS HP, Speed Triple 1050 R
Lasst die Finger von der Firma! Nie erreichbar und verkauft Dinge die er gar nicht hat. Geld nimmt er aber sofort.......
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
.... also ich kenne nur "Geld gegen Ware" oder PayPal mit Käuferschutz. Biete die Firma beides an. Darüber hinaus noch Nachnahme. Was kann man sich als Kunde noch mehr wünschen bzw wie kann hier noch etwas schief gehen...?
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
472
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hatte dort auch schon bestellt, ging alles reibungslos, auch das zurücksenden und anschließende Rückerstattung ging schnell und problemlos. Vermutlich ist dieser Shop nicht ganz so professionell aufgestellt wie die „großen“ , aber trotzdem sehr bemüht.
 
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Hab auch nur positive Erfahrungen gemacht.
Sowohl vor Ort als auch online- alles bestens 👍
 
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
77
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Hier auch positieve Erfahrung, vor zwei Wochen habe ich dort bestellt und innerhalb 5 Arbeitstage alles im Haus.
Versand nach die Niederlande ging alles reibungslos!
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Kann auch nur positive Erfahrungen vermelden. Überhaupt kein Problem gehabt.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Alles was ich bisher dort bestellt habe ief vollkommen Reibungslos und war innerhalb von 3 Tagen bei mir.
Kann (habe ich und werde ich) jederzeit empfehlen :super:

P.S: Die Kofferinnentaschen verrichten seit knapp 80.000km ihren Dienst. Im Gegensatz zum Koffer sehen die fast aus wie neu:wink:
 
Hajo

Hajo

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
150
Ort
56593 Horhausen, Westerwald
Modell
R1250GS TB 03/21
Hab mir vor einem Jahr dort die Hecktasche anstatt des Soziasitzes bestellt, völlig Problemlose Abwicklung, sehr schnelle Lieferung.
Und mit ein Paar Modifikationen, größere Unterlagscheibe an der Verriegelung vorne, Innen am Rand einen Streifen aus ABS damit sie nicht mehr Zusammenfällt und einer ABS Platte im Deckel, Doppel USB Steckdose trennbar unter der Tasche ist das Ding einfach Klasse.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Schließe mich den positiven Erfahrungen an. Habe dort auch schon etwas online gekauft gehabt und es verlief alles absolut reibungslos 👍🏼.
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Bei mir auch reibungslos. Auch eine Rücksendung wurde flott bearbeitet und erstattet.
 
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
77
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
.. die Hecktasche .. Soziasitzes …> mit ein Paar Modifikationen, größere Unterlagscheibe an der Verriegelung vorne, Innen am Rand einen Streifen aus ABS damit sie nicht mehr Zusammenfällt und einer ABS Platte im Deckel, Doppel USB Steckdose trennbar...
Hört sich interessant an, hast mal ne bildchen dazu? meine weshalb die Modifikantion, nur für kabel oder.. ?
 
Hajo

Hajo

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
150
Ort
56593 Horhausen, Westerwald
Modell
R1250GS TB 03/21
Hi,
wie schon geschrieben habe ich den ABS Rand nur damit die Tasche nicht zusammenfällt, jetzt kann ich sogar den Helm drauflegen. Es würde auch mit Pappe gehen, hab ich vorher probiert.
Den Deckel genauso.
Der Doppel USB ist unter der Tasche nochmal mit einem Wasserdichten Stecker versehen, damit man auch schnell mal den Soziasitz montieren kann.
Das kleine Kabel ist für ein H1 Tonaufnahmegerät welches zur Heck-Gopro geht, auch das ist unter der Tasche trennbar.
Alles mit einem Blindstecker, wenn der Sitz mal zum Einsatz kommt.
Die Tasche selbst lässt sich auf Doppelte Größe erhöhen. (Die Hintere Tasche war nur mal ein, verworfener, Versuch)
IMG_1300.JPG IMG_1350.JPG
IMG_1056.JPG IMG_0912.JPG
 
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
77
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Vielen dank, das sieht gut aus! Uberlegete mir noch ob ich so ne Tasche mit Platte zulegen wurde, aber deine Lösung is top.
 
W

Walterrossi

Dabei seit
18.08.2022
Beiträge
4
hallo gibt es die Firma noch , habe ein Windchill fuer meine R1200C bestellt , natuerlich über PayPal bezahlt , jedoch gibt es keine Reaktion über email oder whatsapp oder Telefon . Ich denke langsam die Firma ist Fake und denke nun Paypal einzuschalten . Oder sind die Herren im Urlaub.
Ausserdem suche ich ein Lederkoffer schwarz , links , fuer meine R1200C ,
danke Walter
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RS Motorcycle Solutions- gibt es die noch?

RS Motorcycle Solutions- gibt es die noch? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Biete Sonstiges Koffertasche RS Motorcycle Solutions, Auspuffausbuchtung

    Koffertasche RS Motorcycle Solutions, Auspuffausbuchtung: Verkaufe kaum genutzte Koffertasche für das "Dreieck" im rechten Koffer. Sie kann mit Klett fixiert werden, neue Aufkleber für den Koffer liefere...
  • Erledigt 1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche

    1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche: Biete eine Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solutions an Biete Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solution Sie wird statt des Soziussitzes bei den...
  • Suche Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution

    Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution: Ich suche für einen Kumpel die Zusatztaschen für die Variokoffer. Wir wollen gemeinsam auf eine mehrwöchige Tour gehen und brauchen Gepäckraum...
  • Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions

    Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions: Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Zusatzgepäckträgerset RS Motorcycle Solutions? Ist das Gepäckträgerset zu empfehlen?
  • Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Biete Sonstiges Koffertasche RS Motorcycle Solutions, Auspuffausbuchtung

    Koffertasche RS Motorcycle Solutions, Auspuffausbuchtung: Verkaufe kaum genutzte Koffertasche für das "Dreieck" im rechten Koffer. Sie kann mit Klett fixiert werden, neue Aufkleber für den Koffer liefere...
  • Erledigt 1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche

    1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche: Biete eine Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solutions an Biete Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solution Sie wird statt des Soziussitzes bei den...
  • Suche Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution

    Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution: Ich suche für einen Kumpel die Zusatztaschen für die Variokoffer. Wir wollen gemeinsam auf eine mehrwöchige Tour gehen und brauchen Gepäckraum...
  • Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions

    Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions: Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Zusatzgepäckträgerset RS Motorcycle Solutions? Ist das Gepäckträgerset zu empfehlen?
  • Oben