Ruckeln im Leerlauf

Diskutiere Ruckeln im Leerlauf im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSA 1200 aus 2007 ich habe ca. 60tsd km auf der Uhr und habe die Kupplung getauscht. Nachdem...
G

Goodfried

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2016
Beiträge
5
Ort
Filderstadt
Modell
GS 1200 ADV
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner GSA 1200 aus 2007 ich habe ca. 60tsd km auf der Uhr und habe die Kupplung getauscht. Nachdem Zusammenbau läuft Sie im Stand unruhiger wie vorher. Und wenn ich bei ca. 2000Umdrehungen auskuppel geht die Drehzahl nur langsam zurück auf Standgas. Fehlercode ausgelesen und es kommt nur Fehler Oxygen sensor 1 Fehler 271A kann die Lambdasonde wirklich der Auslöser sein und welcher Sensor ist es links oder rechts wenn ich drauf Sitze.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Bluebeduin

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
469
Modell
12erADV 2007
Prüfe mal die Steckerverbindung des Temperatursensors am Luftfilterkasten. Ansonsten die Seilzüge vom Verteiler an die Drosselklappen.
 
G

Goodfried

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2016
Beiträge
5
Ort
Filderstadt
Modell
GS 1200 ADV
Hey Bluebeduin,

Hab die Steckerverbindung geprüft sauber gemacht und kontaktspray rein gesprüht kein Erfolg.
 
S

Sayman

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
35
Hi, mach mal die Stepper rechts und links sauber.. bei mir hat es geholfen... sind nur 4 Schrauben und etwas Bremsreiniger ... die sitzen auf Drosselklappen..
 
Thema:

Ruckeln im Leerlauf

Ruckeln im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Ruckeln beim Einkuppeln

    Ruckeln beim Einkuppeln: Hallo zusammen, ich fahre seit einem halben Jahr eine R1200gs Bj. 2007, 75000km. Beim Anfahren gebe ich leicht Gas (etwa 1500 bis 2000rpm), die...
  • Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen

    Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen: Hi zusammen, habe letzte Woche die Kupplung bei meiner 1200gs BJ05 getauscht in Eigenregie. Hat alles soweit auch geklappt - dank vieler Tipps...
  • 1200GS TÜ DOHC schüttelnder Leerlauf und Abgasgeruch / ruckeln usw.

    1200GS TÜ DOHC schüttelnder Leerlauf und Abgasgeruch / ruckeln usw.: Auf der Rückfahrt von meinem letzten Ausflug habe ich folgende Erlebnisse mit meiner 1200 GS TÜ DOHC. Im Stand Rütteln, Schütteln, droht...
  • Ruckeln

    Ruckeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Meine Dakar hat Konstantfahrruckeln. Neuerdings geht sie während der Warmfahr-Phase auch mal aus...
  • BMW R100GS ruckelt und geht im Leerlauf aus

    BMW R100GS ruckelt und geht im Leerlauf aus: Hallo, :confused: habe meine BMW Bj 1988, 44000km nach einem Jahr Stillstand wieder in Betrieb genommen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Sie...
  • BMW R100GS ruckelt und geht im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

  • Ruckeln beim Einkuppeln

    Ruckeln beim Einkuppeln: Hallo zusammen, ich fahre seit einem halben Jahr eine R1200gs Bj. 2007, 75000km. Beim Anfahren gebe ich leicht Gas (etwa 1500 bis 2000rpm), die...
  • Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen

    Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen: Hi zusammen, habe letzte Woche die Kupplung bei meiner 1200gs BJ05 getauscht in Eigenregie. Hat alles soweit auch geklappt - dank vieler Tipps...
  • 1200GS TÜ DOHC schüttelnder Leerlauf und Abgasgeruch / ruckeln usw.

    1200GS TÜ DOHC schüttelnder Leerlauf und Abgasgeruch / ruckeln usw.: Auf der Rückfahrt von meinem letzten Ausflug habe ich folgende Erlebnisse mit meiner 1200 GS TÜ DOHC. Im Stand Rütteln, Schütteln, droht...
  • Ruckeln

    Ruckeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Meine Dakar hat Konstantfahrruckeln. Neuerdings geht sie während der Warmfahr-Phase auch mal aus...
  • BMW R100GS ruckelt und geht im Leerlauf aus

    BMW R100GS ruckelt und geht im Leerlauf aus: Hallo, :confused: habe meine BMW Bj 1988, 44000km nach einem Jahr Stillstand wieder in Betrieb genommen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Sie...
  • Oben