Ruckelt auf den ersten 2 Kilometern

Diskutiere Ruckelt auf den ersten 2 Kilometern im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, meine 1150 GS Bj. 2003 geht im Standgas auf den ersten ca. 2 Kilometern langsam aus und beim Anfahren im unteren Drehzahlbereich...
Q

Quax13

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
18
Hallo Forum,

meine 1150 GS Bj. 2003 geht im Standgas auf den ersten ca. 2 Kilometern langsam aus und beim Anfahren im unteren Drehzahlbereich ruckelt sie, danach läuft sie einwandfrei. Dies macht sie unabhängig davon ob der Motor kalt oder warm ist. Also auch wenn sie schon warm gefahren ist und ich den den Motor kurz Zeit aus mache, tritt das gleiche Problem auf den ersten 1-2 Kilometern auf. Die Motoreinstellungen wie Ventile und Synchronisieren, Kerzen sind gerade gemacht worden.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Quax
 
Thema:

Ruckelt auf den ersten 2 Kilometern

Ruckelt auf den ersten 2 Kilometern - Ähnliche Themen

  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Bitte HILFE !!! K25 ruckelt und fieser Leerlauf

    Bitte HILFE !!! K25 ruckelt und fieser Leerlauf: Hallo, ich habe seit Herbst letztem Jahres ab und an ganz starkes Ruckeln beim Fahren. So als wenn jmd plötzich vom Gas gehen würde, oder wie ganz...
  • R100Gs ab 4000 Umdrehungen keine Leistung mehr

    R100Gs ab 4000 Umdrehungen keine Leistung mehr: Moin, ich habe das oben beschriebene Problem ab 4000 quält und ruckelt sie sich gerade noch so auf 140 kmh und dann ist leider Feierabend. Das...
  • Motor ruckelt im Comfortmodus

    Motor ruckelt im Comfortmodus: Hallo, Habe mir vor ein paar Monaten eine R 1200GS MJ2011 zugelegt. Wenn ich 50km/h mit dem 3. Gang fahre fängt sie im Comfortmodus das ruckeln...
  • Musik ruckelt und Connect App stoppt die Routenaufnahmen

    Musik ruckelt und Connect App stoppt die Routenaufnahmen: Hallo zusammen, nach einer Inspektion im Mai, bei der auch ein Softwareupdate eigespielt wurde, habe ich nur noch Probleme mit der...
  • Musik ruckelt und Connect App stoppt die Routenaufnahmen - Ähnliche Themen

  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Bitte HILFE !!! K25 ruckelt und fieser Leerlauf

    Bitte HILFE !!! K25 ruckelt und fieser Leerlauf: Hallo, ich habe seit Herbst letztem Jahres ab und an ganz starkes Ruckeln beim Fahren. So als wenn jmd plötzich vom Gas gehen würde, oder wie ganz...
  • R100Gs ab 4000 Umdrehungen keine Leistung mehr

    R100Gs ab 4000 Umdrehungen keine Leistung mehr: Moin, ich habe das oben beschriebene Problem ab 4000 quält und ruckelt sie sich gerade noch so auf 140 kmh und dann ist leider Feierabend. Das...
  • Motor ruckelt im Comfortmodus

    Motor ruckelt im Comfortmodus: Hallo, Habe mir vor ein paar Monaten eine R 1200GS MJ2011 zugelegt. Wenn ich 50km/h mit dem 3. Gang fahre fängt sie im Comfortmodus das ruckeln...
  • Musik ruckelt und Connect App stoppt die Routenaufnahmen

    Musik ruckelt und Connect App stoppt die Routenaufnahmen: Hallo zusammen, nach einer Inspektion im Mai, bei der auch ein Softwareupdate eigespielt wurde, habe ich nur noch Probleme mit der...
  • Oben