Rücklicht U bau LED

Diskutiere Rücklicht U bau LED im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meine Gs 1200 auf LED Rücklicht umgebaut natürlich zeigt die Armaturen eine Fehler an. Habe einen Widerstand verbaut jetzt sollte der Fehler...
Krusche

Krusche

Themenstarter
Modell
GS 1200, ST 1050
Habe meine Gs 1200 auf LED Rücklicht umgebaut natürlich zeigt die Armaturen eine Fehler an.
Habe einen Widerstand verbaut jetzt sollte der Fehler weg sei ist er aber nicht muss der Fehler jetzt erst Quittiert werden?
Danke

Silverrider

Silverrider

Modell
R1200GS '07
Ich bin zum freundlichen gefahren hab bissl was in die Kaffeekasse gesteckt und die Jungs haben das Steuergerät auf LED umgestellt. Somit kein Widerstand notwendig gewesen.
Wenn du nicht das original LED-Rücklicht hast, könnte das trotzdem eine Möglichkeit sein.
Evtl. ist auch der Widerstand nicht groß genug oder falsch verbaut. Quittiert muss normalerweise nix werden...

Gruß aus IN

F

friemens

Wie groß sind die Widerstände, die du verwendet hast?
Nur zur Sicherheit: sie müssen übrigens parallel zum LED Rücklicht verbaut werden, um den Strom zu erhöhen.
Gruß Frank

Krusche

Krusche

Themenstarter
Modell
GS 1200, ST 1050
Danke gehe da morgen mal bei heute ist erdtmal Fussi😄

Thema:

Rücklicht U bau LED

Rücklicht U bau LED - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Korrosion Birne Rücklicht

Korrosion Birne Rücklicht: Korrosion Rücklichtbirne K25… Ging im ersten Fall so weit, dass ich das komplette Rücklicht ersetzen musste. Bei der zweiten K25 sah die Birne...
  • Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • R1300 R Rücklicht an R1300 GS?

R1300 R Rücklicht an R1300 GS?: Hallo in die Runde, beim Anschauen der neuen R1300 R ist mir aufgefallen, dass der Heckrahmen verdächtig ähnlich zur GS ist.. Da könnte man auf...
  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ? - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Korrosion Birne Rücklicht

Korrosion Birne Rücklicht: Korrosion Rücklichtbirne K25… Ging im ersten Fall so weit, dass ich das komplette Rücklicht ersetzen musste. Bei der zweiten K25 sah die Birne...
  • Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • R1300 R Rücklicht an R1300 GS?

R1300 R Rücklicht an R1300 GS?: Hallo in die Runde, beim Anschauen der neuen R1300 R ist mir aufgefallen, dass der Heckrahmen verdächtig ähnlich zur GS ist.. Da könnte man auf...
  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Oben