Rücklicht

Diskutiere Rücklicht im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe. Mein Heck-Umbau ist in der Mache und ich habe ein Problem mit dem Anschluss des LED Rücklichts. 3...
D

Didi-R100GS

Themenstarter
Modell
R100GS
Hallo zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe.

Mein Heck-Umbau ist in der Mache und ich habe ein Problem mit dem Anschluss des LED Rücklichts.

3 Kabel sind ja vorhanden. 1 Masse, 1 Dauerplus fürs Rücklicht, 1 plus fürs Bremslicht.

Bremslicht geht, aber das Dauerplus fehlt.

Sicherungen sind i.O.

Was mache ich falsch?

Danke sehr für Eure Hinweise.

Grüße

Dietmar

Anhänge

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Dietmar,
schau mal >>hier<< nach! Vielleicht geht dir ja ein Licht auf. :rolleyes:

Gruß Hermann

PS: Hat mir letztens auch geholfen.

D

Didi-R100GS

Themenstarter
Modell
R100GS
Hallo Hermann,

danke sehr...ich blick da aber leider nicht durch...es bleibt quasi dunkel:-)

D

Didi-R100GS

Themenstarter
Modell
R100GS
Ich habs....

der Sicherungskasten hat nen Wackler...

...da muss man erst mal drauf kommen.

Ok, danke sehr!

schönen Abend.

Grüße

Dietmar

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ne echt jetzt????
Dat selbe Problem hatte ich auch. Mit dem Plan bin ich die Steckverbindungen durch gegangen...irgendwann am Sicherungskaste gewackelt, zack Licht an, zack Licht aus :bounce:

Thema:

Rücklicht

Rücklicht - Ähnliche Themen

• Korrosion Birne Rücklicht

Korrosion Birne Rücklicht: Korrosion Rücklichtbirne K25… Ging im ersten Fall so weit, dass ich das komplette Rücklicht ersetzen musste. Bei der zweiten K25 sah die Birne...
  • Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • R1300 R Rücklicht an R1300 GS?

R1300 R Rücklicht an R1300 GS?: Hallo in die Runde, beim Anschauen der neuen R1300 R ist mir aufgefallen, dass der Heckrahmen verdächtig ähnlich zur GS ist.. Da könnte man auf...
  • Tagfahrlicht - Rücklicht an?

Tagfahrlicht - Rücklicht an?: Hallo Gemeinde, ja dieses Thema habe ich schon länger im Schlepp, nun schreibe ich es hier mal nieder. Ich habe an meiner 1150er die Scheinwerfer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung

Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung: Hinterrad Federbein-Schutz mit Schrauben von R1200GS TB, wurde früh gegen einen Innenkotflügel ausgetauscht. 20 Euro R1200GS TB...
  • Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung - Ähnliche Themen

• Korrosion Birne Rücklicht

Korrosion Birne Rücklicht: Korrosion Rücklichtbirne K25… Ging im ersten Fall so weit, dass ich das komplette Rücklicht ersetzen musste. Bei der zweiten K25 sah die Birne...
  • Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • R1300 R Rücklicht an R1300 GS?

R1300 R Rücklicht an R1300 GS?: Hallo in die Runde, beim Anschauen der neuen R1300 R ist mir aufgefallen, dass der Heckrahmen verdächtig ähnlich zur GS ist.. Da könnte man auf...
  • Tagfahrlicht - Rücklicht an?

Tagfahrlicht - Rücklicht an?: Hallo Gemeinde, ja dieses Thema habe ich schon länger im Schlepp, nun schreibe ich es hier mal nieder. Ich habe an meiner 1150er die Scheinwerfer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung

Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung: Hinterrad Federbein-Schutz mit Schrauben von R1200GS TB, wurde früh gegen einen Innenkotflügel ausgetauscht. 20 Euro R1200GS TB...
  • Oben