Rücklicht

Diskutiere Rücklicht im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe. Mein Heck-Umbau ist in der Mache und ich habe ein Problem mit dem Anschluss des LED Rücklichts. 3...
D

Didi-R100GS

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
7
Ort
Kreuzau
Modell
R100GS
Hallo zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe.

Mein Heck-Umbau ist in der Mache und ich habe ein Problem mit dem Anschluss des LED Rücklichts.

3 Kabel sind ja vorhanden. 1 Masse, 1 Dauerplus fürs Rücklicht, 1 plus fürs Bremslicht.

Bremslicht geht, aber das Dauerplus fehlt.

Sicherungen sind i.O.

Was mache ich falsch?

Danke sehr für Eure Hinweise.

Grüße

Dietmar
 

Anhänge

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Dietmar,
schau mal >>hier<< nach! Vielleicht geht dir ja ein Licht auf. :rolleyes:

Gruß Hermann

PS: Hat mir letztens auch geholfen.
 
D

Didi-R100GS

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
7
Ort
Kreuzau
Modell
R100GS
Hallo Hermann,

danke sehr...ich blick da aber leider nicht durch...es bleibt quasi dunkel:-)
 
D

Didi-R100GS

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
7
Ort
Kreuzau
Modell
R100GS
Ich habs....

der Sicherungskasten hat nen Wackler...

...da muss man erst mal drauf kommen.

Ok, danke sehr!


schönen Abend.

Grüße

Dietmar
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ne echt jetzt????
Dat selbe Problem hatte ich auch. Mit dem Plan bin ich die Steckverbindungen durch gegangen...irgendwann am Sicherungskaste gewackelt, zack Licht an, zack Licht aus :bounce:
 
Thema:

Rücklicht

Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Schraubensuche Rücklicht

    Schraubensuche Rücklicht: Hallo Leute, Ich habe bei meiner Nordkapptour unter anderem eine Rücklichtschraube verloren. Sie ist 30 mm lang ohne Kopf. Gibt es dafür eine...
  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Suche Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht

    Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein...
  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker

    Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker: Hallo zusammen. Da meine GS ein bisschen weit weg steht, muss ich hier fragen. Kann mir jemand sagen (oder gar mit Fotos zeigen) welche...
  • Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker - Ähnliche Themen

  • Schraubensuche Rücklicht

    Schraubensuche Rücklicht: Hallo Leute, Ich habe bei meiner Nordkapptour unter anderem eine Rücklichtschraube verloren. Sie ist 30 mm lang ohne Kopf. Gibt es dafür eine...
  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Suche Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht

    Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein...
  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker

    Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker: Hallo zusammen. Da meine GS ein bisschen weit weg steht, muss ich hier fragen. Kann mir jemand sagen (oder gar mit Fotos zeigen) welche...
  • Oben