Rukka Basti / C3

Diskutiere Rukka Basti / C3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, es passt ja hier in fast jedes Thema, deshalb habe ich ein Eigenes aufgemacht. Seit 3 Jahren war ich mit Vanucci Ventus 3 und...
schlauchbootfahrer

schlauchbootfahrer

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Hallo in die Runde,
es passt ja hier in fast jedes Thema, deshalb habe ich ein Eigenes aufgemacht.

Seit 3 Jahren war ich mit Vanucci Ventus 3 und Nolan N90 (mit n-com) unterwegs. 2,5 Jahre mit einem Cruiser, seit Sommer mit der 1150 ADV. Siehe da - der Helm stellte sich ab 100km/h als Farce heraus, brüllend laut und ein Garant für Kopfweh bei der Fahrt. Mit der Textilkombi ein Wechselbad der Gefühle - entweder schweißgebadet oder fröstelnd unterwegs....:(

Nach dem ich mich (vor allem hier) belesen habe, bis ich viereckige Augen bekam, habe ich mich dazu entschlossen, bei "Luci" die Rukka Basti - Kombi (für 1,90 & 115kg) und einen Schubert C3 (größte Größe) zu erwerben. Passt hervorragend, nach der Probefahrt beschlossen, es zu nehmen und gleich 150km im Erzgebirge abgespult. Fazit: hervorragende Kombination. Auch bei den Temperaturen gestern zwischen +5° und 0° kein bisschen gefroren, keine Kopfschmerzen, alles gut.

Ich werde nach Langzeiterfahrungen noch mal berichten.

(Eigentlich hatte ich in der NL eine Kombi zur Probe bestellt, die haben mich aber satte 4 Monate warten lassen...dann eben nicht.)

Thema:

Rukka Basti / C3

Rukka Basti / C3 - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Oben