Rukka Basti / C3

Diskutiere Rukka Basti / C3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, es passt ja hier in fast jedes Thema, deshalb habe ich ein Eigenes aufgemacht. Seit 3 Jahren war ich mit Vanucci Ventus 3 und...
schlauchbootfahrer

schlauchbootfahrer

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Hallo in die Runde,
es passt ja hier in fast jedes Thema, deshalb habe ich ein Eigenes aufgemacht.

Seit 3 Jahren war ich mit Vanucci Ventus 3 und Nolan N90 (mit n-com) unterwegs. 2,5 Jahre mit einem Cruiser, seit Sommer mit der 1150 ADV. Siehe da - der Helm stellte sich ab 100km/h als Farce heraus, brüllend laut und ein Garant für Kopfweh bei der Fahrt. Mit der Textilkombi ein Wechselbad der Gefühle - entweder schweißgebadet oder fröstelnd unterwegs....:(

Nach dem ich mich (vor allem hier) belesen habe, bis ich viereckige Augen bekam, habe ich mich dazu entschlossen, bei "Luci" die Rukka Basti - Kombi (für 1,90 & 115kg) und einen Schubert C3 (größte Größe) zu erwerben. Passt hervorragend, nach der Probefahrt beschlossen, es zu nehmen und gleich 150km im Erzgebirge abgespult. Fazit: hervorragende Kombination. Auch bei den Temperaturen gestern zwischen +5° und 0° kein bisschen gefroren, keine Kopfschmerzen, alles gut.

Ich werde nach Langzeiterfahrungen noch mal berichten.

(Eigentlich hatte ich in der NL eine Kombi zur Probe bestellt, die haben mich aber satte 4 Monate warten lassen...dann eben nicht.)

Thema:

Rukka Basti / C3

Rukka Basti / C3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Erledigt Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren

Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren: Ich verkaufe meine originalen Rukka D3O Air XTR Knie und Hüftprotektoren. Die Protektoren mussten nie Ihre Sicherheit beweisen und sind ohne...
  • Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Erledigt Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren

Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren: Ich verkaufe meine originalen Rukka D3O Air XTR Knie und Hüftprotektoren. Die Protektoren mussten nie Ihre Sicherheit beweisen und sind ohne...
  • Oben