Rukka Hose rutscht auf orginal 1150 Sitzbank

Diskutiere Rukka Hose rutscht auf orginal 1150 Sitzbank im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, hab mir eine Rukka Hose gegönnt. Leider ructsche ich auf meiner original Sitzbank der 1150GS beim Bremsen und oder in Schräglage auf Bank...
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Servus,
hab mir eine Rukka Hose gegönnt.

Leider ructsche ich auf meiner original Sitzbank der 1150GS beim Bremsen und oder in Schräglage auf Bank rum.

Gibt es was das Abhilfe schafft ??

Gruß
Gerhard
 
G

Gast20919

Gast
Eine Baehr Sitzbank ... ZB oder gehe zu deinem Sattler um die Ecke ....Coca Cola könnte auch helfen ...!
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Kannste sie noch umtauschen ?
Wenn ja, danne nix wie weg damit.
Ewiger Ärger, wird Dich begleiten.
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Hab das Problem mit ner Sitzbankumbau / Optimierung von Bertram Wachtel (BAEHR) gelöst:p

baehr.jpg
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ist doch gut so.
Wäre das Rutschen nicht, würde dir der Arsch einschlafen
ich habe gestern noch ein MR gesehen der hatte auf dem Sozius Platz so eine Antirutschmatte
befestigt, ob das gut ist habe ich nicht gefragt
Frau rutscht nicht mehr aber der Arsch brennt
gruss
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Das hier habe ich letzte Woche in Garmisch gesehen:

Home

Zumindest im Sommer eine Alternative, hat mich sofort überzeugt, leider ist das für meine einteilige Komfortsitzbank der 800er nicht machbar.
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hatte auch das Problem und hab dann meine Sitzbank neu beziehen lassen

So eine Art Fischschuppenmuster

Bild 1.jpg

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Rukka Hose rutscht auf orginal 1150 Sitzbank

Rukka Hose rutscht auf orginal 1150 Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Damen Rukka Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Oben