Rukka lehnt Reparatur ab

Diskutiere Rukka lehnt Reparatur ab im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Andi#87 Hi, garantiert nicht, Jacke hat ja schon genug Sonne gesehen und ist nicht verfärbt. Aber ansonsten fände ich das auch OK, alle 2 Jahre...
LairdofCamster

LairdofCamster

Modell
R 1150 GS
@Andi#87

Hi,

garantiert nicht, Jacke hat ja schon genug Sonne gesehen und ist nicht verfärbt. Aber ansonsten fände ich das auch OK, alle 2 Jahre neu.

Gruß

Steff

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wir haben z.B. die Hose meiner Frau 4 mal reklamiert und sie haben es nicht auf die Reihe gebracht. Aber ist o.k., soll jeder so kaufen wie er will....ich bin (Dummerweise) mit den BMW Klamotten hoch zufrieden. ;)

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Rukka Kontakt

Hallo Leuts!

Kennt jemand von euch eine e-Mail-Kontaktadresse von Rukka?
Ich habe hier ein kleines Problem mit meiner Klamotte und wollte, bevor ich sie irgendwo hin einschicke, denen mal ein Foto zukommen lassen.
Im i-Netz habe ich nur Adresse und Telefonnummer gefunden.

Gruß Peter

LairdofCamster

LairdofCamster

Modell
R 1150 GS

DEUTSCHLAND

Agentit:
Deutschland PLZ Gebiet 0 - 6
Matthias Kroner
Handweg 50
21077 Hamburg
Tel. 040 5511055
matth.kroner@t-online.de

Deutschland PLZ Gebiet 7 - 9
Lothar Reutter
Birkenäckerstraße 27
72213 Altensteig-Wart
Tel. 07458 98300
info@lobi.de

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Merci!!!!!

Thema:

Rukka lehnt Reparatur ab

Rukka lehnt Reparatur ab - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Oben