Rukka lehnt Reparatur ab

Diskutiere Rukka lehnt Reparatur ab im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Andi#87 Hi, garantiert nicht, Jacke hat ja schon genug Sonne gesehen und ist nicht verfärbt. Aber ansonsten fände ich das auch OK, alle 2 Jahre...
LairdofCamster

LairdofCamster

Modell
R 1150 GS
@Andi#87

Hi,

garantiert nicht, Jacke hat ja schon genug Sonne gesehen und ist nicht verfärbt. Aber ansonsten fände ich das auch OK, alle 2 Jahre neu.

Gruß

Steff

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wir haben z.B. die Hose meiner Frau 4 mal reklamiert und sie haben es nicht auf die Reihe gebracht. Aber ist o.k., soll jeder so kaufen wie er will....ich bin (Dummerweise) mit den BMW Klamotten hoch zufrieden. ;)

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Rukka Kontakt

Hallo Leuts!

Kennt jemand von euch eine e-Mail-Kontaktadresse von Rukka?
Ich habe hier ein kleines Problem mit meiner Klamotte und wollte, bevor ich sie irgendwo hin einschicke, denen mal ein Foto zukommen lassen.
Im i-Netz habe ich nur Adresse und Telefonnummer gefunden.

Gruß Peter

LairdofCamster

LairdofCamster

Modell
R 1150 GS

DEUTSCHLAND

Agentit:
Deutschland PLZ Gebiet 0 - 6
Matthias Kroner
Handweg 50
21077 Hamburg
Tel. 040 5511055
matth.kroner@t-online.de

Deutschland PLZ Gebiet 7 - 9
Lothar Reutter
Birkenäckerstraße 27
72213 Altensteig-Wart
Tel. 07458 98300
info@lobi.de

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Merci!!!!!

Thema:

Rukka lehnt Reparatur ab

Rukka lehnt Reparatur ab - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Oben