Also die qalli der Klamotten ist ganz gut,
aber die Protectoren die man bis 2011 drinnen hatte sind MÜLL
und das bei dem Preis naja 8-11 Rückenwirbel gebrochen wegen nem Steinchen der im Graben lag.
Protector im Rücken gerissen.
Schön wenn es sich ändern würde
Grüße vom Holzwurm
Rukka Madagascar-R: Ich biete eine neuwertige und kaum getragene Motorrad Texiljacke mit der Bezeichnung
Rukka Madagascar-R
(Farbe: Anthrazit/Schwarz/Gelb)
In GR 60...
Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung:
Anzug ist im Neuzustand.
Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €).
Die Hose wurde professionell um 3...
Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust.
Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...
Rukka Madagascar-R: Ich biete eine neuwertige und kaum getragene Motorrad Texiljacke mit der Bezeichnung
Rukka Madagascar-R
(Farbe: Anthrazit/Schwarz/Gelb)
In GR 60...
Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung:
Anzug ist im Neuzustand.
Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €).
Die Hose wurde professionell um 3...
Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust.
Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...